Mein liebstes Tagesfoto

Fotos und Videos von unseren Hunden
LiBy608

Re: Mein liebstes Tagesfoto

Beitrag von LiBy608 » Mi 22. Jun 2011, 09:13

Nach Euren liebsten Tagesfotos auch von mir eins.
Enzo schachmatt nach einer Tageswanderung :dogrun im Allgäu. :dog_sleep2

Brigitte und Enzo die immer noch von der Sonne geküsst werden :dog_cool
Was mach die Bergluft müde. JPG

Kathinka
Benutzer

Beitrag von Kathinka » Do 23. Jun 2011, 20:17

Heute hab ich mal wieder meinen "leih-dale" abgeholt und zusammen mit meinem eigenen :dogstare eine schöne große Runde gedreht. Der Himmel war ziemlich bewölkt, allerdings hat es nciht geregnet und die Temperaturen waren auch sehr angenehm um die 20 Grad. Kurz bevor der Akku der Digicam sich dann voll ganz verabschiedet hat und ich ja auch schon am Boden lag - weil die Pappnasen mich natürlich umgeworfen haben als ich mich für's Foto auf Augenhöhe hingehockt habe - ist mir noch dieser Schnappschuss gelungen:
Donner-Dale.JPG
Fine, der Donner-Dale

Grüßle Kathrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich! - (Louis Sabin)

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Do 23. Jun 2011, 20:21

Hallo Kathrin,

wozu vorbeidonnernde Airedales doch gut sind......die Perspektive gefällt mir! :dog_biggrin

Das ist ein schönes Erinnerungsfoto an den heutigen Spaziergang.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Do 23. Jun 2011, 21:15

Moin Kathrin,

da haben Dich die Pappnasen doch in die richtige Position gebracht - sieht super aus!

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente

netti

Beitrag von netti » Fr 24. Jun 2011, 11:58

Hallo zusammen,
Champ hatte ganz viel Airedale-Besuch, mit dem er sich in unserem Garten tummelte. Dabei entstand auch dieses Foto, das ich Euch nicht vorenthalten wollte. Die Airedales "vom Ith" sind in Bestform, wie man unschwer erkennen kann!
LG Netti mit Champ (der nach Abreise seiner Verwandtschaft müde, aber auch traurig ist)
IMG_9035.jpg

Christine

Beitrag von Christine » So 3. Jul 2011, 21:06

Sommer kann soooo schön sein:
Sommer.jpg
Sommer2.jpg
Grüße
Christine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Freddy

Beitrag von Freddy » Mo 4. Jul 2011, 00:23

Hallo Netti, hallo Christine,

das Bild "Sommer 2" finde ich echt witzig :D ...könnte man glatt als Werbung für Liegestühle verwenden.

@Netti: Klasse Foto :thumbup: . Welcher von den "Rackern in Bestform" auf dem Bild ist denn nun "Champ"?

LSG
Freddy

Ulan
Benutzer

Beitrag von Ulan » Mo 4. Jul 2011, 09:45

Frage ? Ein Airedale, so lang?

Gruß Edgar und Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

netti

Beitrag von netti » Mo 4. Jul 2011, 12:45

Hallo Freddy,
ich könnte ja jetzt schreiben: "Lass doch mal einen Tipp los", aber das wäre gemein, weil Du ja Champ in Natura noch gar nicht gesehen hast. Also löse ich das Rätsel. Champ ist auf dem Bild gar nicht dabei, der musste im Haus ausharren, weil Amira (genannt Ambra) läufig war und er sie sich blitzschnell ganz fachmännisch geschnappt hatte, so dass nur noch "Ithi-Ziehmutter" Pias hastiger Zugriff verhinderte, dass er seine Qualitäten als Deckrüde schon in seinem jugendlichen Alter unter Beweis stellte. Er nötigte aber Pia immerhin den bewundernden Ausspruch ab: "Mann, ist der instinktsicher!"
Zu Erläuterung:
Im Vordergrund ist Nanuk vom Ith, links die kleine Ambra vom Ith, die natürlich das Maul am weitesten aufreißt und im Hintergrund Champs Mama, Rozita vom Solscheid. Aber Freddy, keine Sorge, Champ durfte auch spielen, aber immer nur mit einem Spielpartner, damit es durch die läufige Ambra keinen Streit innerhalb des Rudels gab. Ich hänge ein Bild von ihm beim Spiel mit Ambra an. Darauf erkennst Du sofort, welcher Hund Champ ist.
Übrigens, Edgar, originelles Foto!!! happy_02

IMG_8958.jpg

lulu

Beitrag von lulu » Mo 4. Jul 2011, 14:16

Hallo Edgar,

auf jeden Fall ein Airedale mit sehr, sehr biegsamer Wirbelsäule happy_02

Interessantes Bild

Gruß Christoph und Lucas

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“