Suchbild

Fotos und Videos von unseren Hunden
Rover

Re: Suchbild

Beitrag von Rover » Fr 18. Jun 2010, 15:09

Hab Ihn - und diesmal war's nicht der Schwanz, der alles verriet!

Viele Grüße, Kerstin

Toller Mohn! Simona: Das ist der Klatschmohn!

Eddis
Benutzer

Beitrag von Eddis » So 20. Jun 2010, 22:44

Hi, unser Wanderweg wird leider auch nicht mehr gemäht.
Doch wir gehen unbeirrt weiter durch meterhohes Gras. Einer muß ja den Weg frei halten. Blos wo ist er denn?
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » So 20. Jun 2010, 23:03

Oh ja, da gibt es so einen kleinen braunen Fleck wie eine Zecke. Ist doch sicher keine...zu groooooss.

Herrlich und nächtliche Grüsse Enzo :dog_sleep2 und Brigitte

Eddi

Beitrag von Eddi » So 4. Jul 2010, 00:36

Hallo,

bin doch grad über ein Suchbild gestolpert, das ich Euch nicht vorenthalten möchte:
suchdasZirbel.jpg
suchsuch!

LG
Eddi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Waldmaus

Beitrag von Waldmaus » So 4. Jul 2010, 06:17

Ich hab sie, unten links am Baum!!!!!!!!!!
Gruß Waltraud mit Arco

Anneliese

Beitrag von Anneliese » So 4. Jul 2010, 11:44

Ich seh sie auch - zum richtig verstecken sind die eben viel zu neugierig - Liebe Grüße - Anneliese - die sich etwas gruselt - mit Bente :dogstare

pivi

Beitrag von pivi » Mo 5. Jul 2010, 22:25

Zola beim Mantrailing

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » Mo 5. Jul 2010, 23:22

Eddi,
ich liebe solche Bäume, jetzt fehlen in der nächtlichen Runde nur noch die Glühwürmchen.
Huch da ist ja ein Wolltier links.Ist das Wüsti, Zirbel oder Jago. Lass mich raten...Zirbel :dog_huh
B+E :crazy:

Eddi

Beitrag von Eddi » Di 6. Jul 2010, 02:15

Hi,

ich gebs zu, war nicht so schwer das Suchbild. Hätte in die Rubrik mit den verunfallten Pics gekonnt. Aber dann muß ich ja auch 90% meiner Handybilder dort unterbringen. :dog_laugh
Hier ist die Lösung
suchdasZirbelLsg.jpg
Die Geschichte dazu ist auch süß:
wir wollten noch ein paar nette Fotos machen und das Zirbel sollte nochmal den Dummy verloren suchen. Natürlich wurds dann schon dunkel, das blöde Hund hat den Dummy sofort gefunden, und dann haben wir x-mal versucht, die Aufnahme nach zu stellen und immer war das Tier schneller und Nadine hatte den nackten Baum auf der Cam. Durch das Blitzlicht schaut das alles so nach tiefem Wald aus, war aber nicht, nur am Rand. Übrigens, Brigitte, gibts dort noch mehr solcher Bäume. :dog_wink

LG
Eddi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » Di 6. Jul 2010, 10:06

Hi Eddi,

bitte, bitte das Bild für den Kalender Monat Oktober "Haloween" einstellen. Toll
Ein kühler Wind weht uns um die Nase und geregnet hatte es bis jetzt nur 100 Tropfen.
Na ja wir gehen wieder in den Wald zum Bergbach aus dem Taunus.
LG B+E

P.S. Ach ja habe auch nochmal so ein Suchbild gefunden.

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“