Schlaf-Dales
Re: Schlaf-Dales
Ich werde Kasimir die Grüße ausrichten. Das wird ihn sehr freuen. Er hat gerade angerufen, nachdem er vom Fädenziehen zurück war. Das Bein muss nur 3 Wochen so eingebunden bleiben, dh. am Mittwoch ist schon Halbzeit. Die Stifte oder Nägel, was immer da eingebaut wurde, kommt nach 4 Wochen raus. Das wird vermutlich auch noch grausam, weil er dann zur Physio muss, damit das angebundene Bein wieder aktiviert wird.
Grüße Uwe
Grüße Uwe
Meine Schlaf-Dales schön vor dem Kamin, is ja so kalt draußen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo zusammen,
ich liebe es, wenn die Hunde so entspannt "rumliegen"....
Bei Simones Bild fiel mir wieder unser Spessart-Treffen ein. Im "Handarbeitsstübchen" lagen mehrere Airedales, manche schön drapiert vor dem brennenden Kamin, teils auf der Seite, teils auf dem Rücken....einfach herrlich
...
LG
Freddy
ich liebe es, wenn die Hunde so entspannt "rumliegen"....
Bei Simones Bild fiel mir wieder unser Spessart-Treffen ein. Im "Handarbeitsstübchen" lagen mehrere Airedales, manche schön drapiert vor dem brennenden Kamin, teils auf der Seite, teils auf dem Rücken....einfach herrlich

LG
Freddy
Noch eins, weil es so schön ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo,
SChlafbilder kann man gar nicht genug haben....
Jago hier mal unter Palmen... ... und als Camper Gute Nacht!
Eddi
SChlafbilder kann man gar nicht genug haben....

Jago hier mal unter Palmen... ... und als Camper Gute Nacht!
Eddi
Hallo Eddi,
danke für den letzten "Schmunzler"
des Tages...
Gute Nacht,
Freddy
danke für den letzten "Schmunzler"

Ja stimmt, der Schlaf-Dale Thread ist einer meiner FavoritenEddi hat geschrieben:SChlafbilder kann man gar nicht genug haben....

Gute Nacht,
Freddy
Moin!
Schön den Jago mal wieder zu sehen.
Das der alte Mann immer noch so auf dem Rücken schläft...
Jago unter Palmen ist schön, aber mein Lieblingsbild ist der Camper -
knuddel ihn mal von mir - Danke.
Liebe Grüße
Anneliese und Bente - die immer sehr damenhaft umherliegt - nix zum lachen
Schön den Jago mal wieder zu sehen.
Das der alte Mann immer noch so auf dem Rücken schläft...

Jago unter Palmen ist schön, aber mein Lieblingsbild ist der Camper -
knuddel ihn mal von mir - Danke.
Liebe Grüße
Anneliese und Bente - die immer sehr damenhaft umherliegt - nix zum lachen

zwar sehr privat, aber.... man sieht ja nicht viel.
Hallo Annette,
der absolute Hammer..........aber.....ich erkenne nur Porter, bei der anderen Person bin ich mir jetzt nicht sicher, obwohl ich Euch beide dazu gut genug kennen sollte....
Ja, es ist sehr privat, aber sehr, sehr süß und inniglich!
Liebe Grüße
Bettina

der absolute Hammer..........aber.....ich erkenne nur Porter, bei der anderen Person bin ich mir jetzt nicht sicher, obwohl ich Euch beide dazu gut genug kennen sollte....

Ja, es ist sehr privat, aber sehr, sehr süß und inniglich!
Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Mein Christbaum-Schlaf-Dale
Yoda ganz geschafft vom Geschenke auspacken helfenDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Stillstand ist Rückstand