Fallstudie
Fallstudie
Kürzlich im Schnee. Wie man genau sehen kann, ist Jonatan nicht der Schuldige. Dennoch ist er besorgt. Vielleicht hatte er ja ein schlechtes Gewissen, weil er Oliver vorher einen Finger vom Handschuh abgebissen hat. Levis Mitleid hält sich anscheinend in Grenzen, zumindest ist er nirgendwo zu sehen.
Michael
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sparta am So 19. Dez 2010, 22:28, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Benutzer
... keine Bilder???
Viele Grüße
Viele Grüße
Re: Fallstudie
Zur richtigen Zeit am Drücker! Super festgehalten!
Mein Mitleid hält sich übrigens auch in Grenzen

Mein Mitleid hält sich übrigens auch in Grenzen

Immerhin scheint Jonathan doch Erste Hilfe leisten zu wollen, nachdem der kleine Rammbock im Mantel zielsicher angriff?!
...Aber mal ehrlich, der Oliver trägt doch "Trittchen" statt schneetauglichen Schuhen und läuft ganz schön unrund, gell?
...Solange man sich lachend langmault, ist die Welt doch in Ordnung!
LG,
Barbara mit Angel
...Aber mal ehrlich, der Oliver trägt doch "Trittchen" statt schneetauglichen Schuhen und läuft ganz schön unrund, gell?

...Solange man sich lachend langmault, ist die Welt doch in Ordnung!

LG,
Barbara mit Angel
Guten Morgen Michael und Oliver !
Ich musste gerade so lachen bei den Bildern- danke dafür !!
Viele Grüße,
Kirsten mit Manni-Meter (noch zu klein zum Leute umwerfen, aber das wird schon noch
)
Ich musste gerade so lachen bei den Bildern- danke dafür !!

Viele Grüße,
Kirsten mit Manni-Meter (noch zu klein zum Leute umwerfen, aber das wird schon noch

meins auch *lol*Mischka hat geschrieben: Mein Mitleid hält sich übrigens auch in Grenzen
kennt doch eigentlich jeder von uns, bei dem wetter - oder?
aber scheint ja gott sei dank nix ernstes passiert zu sein

nadine - die sich bei so einer aktion letzten winter das steißbein gebrochen hat
Klasse Winterfreude-Slapstickserie, Michael! Und der Blick des Staffs ist einfach köstlich
Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Viele Grüße,
Antje mit Luzie
Hallo Ihr,
schöne Fotos.....
es siehr aus, als hätte der Staff Oliver absichtlich gerempelt. Haben Oliver und dieser Hund das nachher ausdiskutiert????
LG
Birgit
schöne Fotos.....

es siehr aus, als hätte der Staff Oliver absichtlich gerempelt. Haben Oliver und dieser Hund das nachher ausdiskutiert????

LG
Birgit
Weiß ich nicht genau, später vielleicht. Aber er ist schon recht alt und starrsinnig. Ich meine natürlich Bonzo.
Gruß

Gruß
Hallo Barbara!Barica hat geschrieben:
...Aber mal ehrlich, der Oliver trägt doch "Trittchen" statt schneetauglichen Schuhen und läuft ganz schön unrund, gell? :d
Scheetaugliche Schuhe hätten den Sturz aber auch nicht verhindert. Immerhin wiegt der Übeltäter knappe 35kg.

Trittchen ist mir aber bis dato auch noch nicht untergekommen.

Michael,Sparta hat geschrieben: Aber er ist schon recht alt und starrsinnig. Ich meine natürlich Bonzo.![]()
da hast Du aber gerade mal noch so die Kurve gekriegt.

@ all
Lacht ruhig, der Winter ist noch lang!

Gruß
Oliver