Hallo Kirsten und alle Kalendermacher,
nachdem ich gestern schon ganz hippelig war - hatten andere doch ihren Kalender schon am 21.!!! - kam unser Päckchen auch an.
Ja, was soll ich sagen - ich bin sowas von begeistert - ich finde gar keine Worte!
Ich hatte ja - auf Grund der tollen Fotos - schon hohe Erwartungen an den Kalender, aber diese wurden bei weitem übertroffen. Da kann ich mich meinen Vor- Schreibern nur anschließen.
Vielen, vielen Dank! Das muss wahnsinnig viel Mühe gemacht haben.
Ich könnte ihn den ganzen Tag angucken!
Und wenn Ihr bereit wäret, diese Mühe nochmal auf Euch zu nehmen, so wäre ich unbedingt auch für einen Kalender 2012!
Viele Grüße,
und Euch allen schöne Weihnachten
von Kerstin, Frank und Rover
Übrigens, ich habe mir - just for fun - auch den Kalender des englischen Airedaleforum planetairedale.com bestellt. Wollte mal sehen, was da so zusammenkommt. Dieser Kalender entstand nicht durch Wahl von monatlichen Fotos, sondern jeder User konnte Bilder einschicken und die wurden verwendet. (hm, dort hätte ich also mit meinen mangelnden Fotofähigkeiten gute Chancen gehabt

).
Der Kalender ist A4 groß, auch mit Ringbindung, und enthält nette Fotos (irgendwie sind ja alle Airedalefotos nett). Aber er ist in Qualität, Umsetzung und Erscheinungsbild MEILENWEIT von unserem entfernt - ehrlich! Leider kann ich ihn Euch nicht zeigen, Ihr würdet mir Recht geben.