Löwe im Dreisamtal gesichtet?
- kenzo
- Benutzer
dpa/reuters/16.01.2011
Am Sonntag Nachmittag wurde im Dreisamtal ein Löwe gesichtet. Er war auf dem Weg zum Rotbach um sich dort an dem frischen klaren Wasser zu erquicken. Ob er dem Weihnachtszirkus Circolo oder dem Tiergehege Mundenhof bei Freiburg entronnen war, ist bis dato noch nicht geklärt. Lässig schlenderte er über die Wiesen und fand, man glaubt es kaum, eine junge hübsche Löwin. Beide schauten sich tief in die Augen. Wie der anwesende Reporter der Badischen Neuen Zeitung berichtet, muss die junge Löwin den alten Löwen extrem bezirzt haben und vielleicht gibt es im Dreisamtal demnächst Löwennachwuchs. Nachfolgend die Bilder:
Am Sonntag Nachmittag wurde im Dreisamtal ein Löwe gesichtet. Er war auf dem Weg zum Rotbach um sich dort an dem frischen klaren Wasser zu erquicken. Ob er dem Weihnachtszirkus Circolo oder dem Tiergehege Mundenhof bei Freiburg entronnen war, ist bis dato noch nicht geklärt. Lässig schlenderte er über die Wiesen und fand, man glaubt es kaum, eine junge hübsche Löwin. Beide schauten sich tief in die Augen. Wie der anwesende Reporter der Badischen Neuen Zeitung berichtet, muss die junge Löwin den alten Löwen extrem bezirzt haben und vielleicht gibt es im Dreisamtal demnächst Löwennachwuchs. Nachfolgend die Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Re: Löwe im Dreisamtal gesichtet?
Moin!
...Schau mir in die Augen kleines!
Das ist ja der Brüller des Tages...
Ich bin schon ganz gespannt wie der Nachwuchs aussieht.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
...Schau mir in die Augen kleines!
Das ist ja der Brüller des Tages...

Ich bin schon ganz gespannt wie der Nachwuchs aussieht.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Hallo Uli,
da warst Du anscheinend zur richtigen Zeit am richtigen Platz. Das dritte Pic gefällt mir am besten.
Hoffentlich hat der Anblick des Löwens keine Panik bei denen ausgelöst, die vielleicht nicht mehr so gut gucken können.
Was ist das Geheimnis der Mähne, bzw. was ist das?
Gruß
Oliver
da warst Du anscheinend zur richtigen Zeit am richtigen Platz. Das dritte Pic gefällt mir am besten.

Hoffentlich hat der Anblick des Löwens keine Panik bei denen ausgelöst, die vielleicht nicht mehr so gut gucken können.

Was ist das Geheimnis der Mähne, bzw. was ist das?
Gruß
Oliver
Hallo Uli,
das ist wirklich der Brüller des Tages...
Allerdings handelt es sich bei dem letzen Bild nicht um einen Löwen. Das ist eindeutig ein Foto von Gordon Shumway mit Hippifrisur, in seiner Sturm- und Drangzeit...
LG
Freddy
das ist wirklich der Brüller des Tages...

Allerdings handelt es sich bei dem letzen Bild nicht um einen Löwen. Das ist eindeutig ein Foto von Gordon Shumway mit Hippifrisur, in seiner Sturm- und Drangzeit...

LG
Freddy
- kenzo
- Benutzer
Freddy:Das ist eindeutig ein Foto von Gordon Shumway mit Hippifrisur, in seiner Strum- und Drangzeit...
Hallo Freddy,
nee, das ist der von der Kommune 1, der jetzt im Camp ist.
Gruß
Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
Gut, gut,
aber welcher Opa läuft jetzt ohne Toupée herum,
oder welcher Teenager vermißt jetzt seinen Mantelkragen?
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
aber welcher Opa läuft jetzt ohne Toupée herum,
oder welcher Teenager vermißt jetzt seinen Mantelkragen?

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
- menaralf
- Benutzer
Hallo Uli,
super Bilder..!
Gruß
Ralf
super Bilder..!
Das ist eine Beleidigung für "Kenzo"kenzo hat geschrieben:nee, das ist der von der Kommune 1, der jetzt im Camp ist.

Gruß
Ralf
Hi Uli,
da sieht man mal wieder: Mit nem Airedale kannste alles machen
ein All-rounder
Kenzo hat wirklich eine schöne schwarz-glänzende Decke!
LG
Sabine und Susi, bei der sich inzwischen leider einige "blonde" Haare auf der Decke zeigen
da sieht man mal wieder: Mit nem Airedale kannste alles machen

Kenzo hat wirklich eine schöne schwarz-glänzende Decke!
LG
Sabine und Susi, bei der sich inzwischen leider einige "blonde" Haare auf der Decke zeigen