Germany's next Torwartstar

Fotos und Videos von unseren Hunden
redchili

Germany's next Torwartstar

Beitrag von redchili » Mi 26. Jan 2011, 13:01

Hallo Foris,

mir ist heute früh aufgefallen, dass Luzie bislang ungeahnte Torwartqualitäten zu haben scheint - die Haltungsnoten haben mich jedenfalls schonmal überzeugt:
forDSC00306.JPG
Habt Ihr auch Fußballdales? Vielleicht bekämen wir ja 'ne Mannschaft zusammen :dog_biggrin

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Sabom

Re: Germany's next Torwartstar

Beitrag von Sabom » Mi 26. Jan 2011, 14:32

Hi Antje,
die Haltungsnote ist wirklich super, von mir eine glatte Eins happy_02
Wir haben wenig Fußballbilder, da wir alle uns immer auf den Ball stürzen und Susi uns "fault" hat nie einer die Hand am Auslöser, manchmal "fault" auch eines der Kinder Susi :dog_ill :dog_laugh die setzt sich dann nach gebürendem Bedauern und Bemitleiden freiwillig einige Minuten an den Rand und weiß nicht so recht ob sie weiter mitspielen soll.
Ist aber auch wirklich schwierig mit ihr geworden Fußball zu spielen, sie maßregelt den Ball regelmäßig und spielt auch Hand/Fuß/Maul :dog_wacko . Bei springenden Tennisbällen bleibt das Spiel kontrollierbarer und keiner echauffiert sich zu arg :dog_wink so muß ich seltener das Spiel abpfeifen.

LG
Sabine

Rover

Beitrag von Rover » Mi 26. Jan 2011, 15:06

Hallo Antje,

ist das ein tolles Foto!
Diese kleine Luzie, was da alles drin steckt an Talenten!

Viele Grüße
von Kerstin
und Onkel Rover

Freddy

Beitrag von Freddy » Mi 26. Jan 2011, 15:57

Hallo Antje,

der Luziefanclub ist begeistert. :clap: :thumbup: Superschönes Bild... :herat

Felix spielt auch gerne Ballspiele aller Art. Im Haus postiert ich ihn im Flur (sein Tor ;) ). Dort wartet er "im Sitz" bis ich dann nach viel hin und her endlich schieße. Natürlich versuche ich ihn dabei auszutricksen, und zu täuschen. Fängt er den Stoffball zählt es einen Punkt für ihn, fängt er nicht gibt es einen Punkt für mich :). Wenn ich zu hoch schieße zählt es auch für ihn einen Punkt.
Zum Jahreswechsel haben wir das auch gespielt, er hat die Knallerrei kaum mitbekommen. Noch geiler aber scheint er das Spiel mit Luftballons zu finden. Die zerknallen so schön in der Luft, man muss nur achtgeben das die Reste nicht verschluckt werden...dann sehen am nächsten Tag die Häufchen ganz merkwürdig bunt aus....

LG
Freddy

Ulli
Benutzer

Beitrag von Ulli » Mi 26. Jan 2011, 16:27

Hallo Antja, das ist ein super Foto - Dynamik pur ohne sichtbare Hundeaugen, das muss man erstmal hinbekommen!

Gruss Ulli

Eddi

Beitrag von Eddi » Mi 26. Jan 2011, 19:35

Hallo Antje

gelungenes Bild! :clap:
Zirbel ist ebenfalls ein guter Torwart. So ähnlich wie Freddy und Felix spielen wir auch öfter zuhause.
Ja, eine Mannschaft bekämen wir ganz sicher zusammen. Problem sehe ich darin, daß wir locker elf Torhunde schaffen, aber wo kriegen wir die Feldspieler her?

LG
Eddi

redchili

Beitrag von redchili » Mi 26. Jan 2011, 20:24

Vielen Dank für Euer Lob! hab mich selbst total gefreut, als ich das von der Kamera überspielt habe :dog_biggrin Das ist natürlich einer dieser klassischen Zufallstreffer - eigentlich wollte ich nur die Serienbild-/Sportfunktionen der neuen Kamera austesten, wo heute endlich mal die Sonne ein bisschen durch den Nebel gedrückt hat, musste alles auf Automatik stellen, Ball in der einen Hand, fast ein Kilo Kamera in der anderen und dann auf gut Glück links geworfen und rechts geknipst. Mehr bleibt einem ja nicht übrig, wenn man allein mit Hund unterwegs ist :dog_wacko

@Eddi: Ja, das ist natürlich ein Problem. Wir sollten im Spessart eine Arbeitsgruppe einberufen, die sich eingehend damit beschäftigt und eine Lösung ausarbeitet Bild

Viele Grüße,
Antje mit Luzie

Teddy.

Beitrag von Teddy. » Mi 26. Jan 2011, 21:12

Eddi hat geschrieben:(...) Problem sehe ich darin, daß wir locker elf Torhunde schaffen, aber wo kriegen wir die Feldspieler her?(...)
Hallo Eddi,

wir rufen einfach Darco zurück! Immerhin hat er meine augenblickliche Fußball-Karriere initiert!

Wir waren zu Besuch bei netten Leuten mit großen Grundstück und Fußballspielenden Kindern. Da ich das in meiner Jugend auch mal gemacht habe, haben wir den Nachmittag mit den Kindern (es wurden immer mehr), einem Ball und einem Tor verbracht. Herrlich.

Darco war ein sehr guter Verteidiger, er stand sehr häufig im Passweg, drängte auch durchaus mal einen (kleinen) Zweibeiner zur Seite und schaffte es auch manchmal den Ball mit den Vorderpfoten im Lauf mitzunehmen. Wir hatten uns darauf geeinigt, daß das bei ihm kein "Hand" war...

Es war toll, insbesondere, daß keines der Kinder Angst vor ihm hatte. Gut, er hatte sein Spielzeug im Maul und deswegen paßte da weder der Fußball noch etwas anderes dazu. Wenn ich so nachdenke - das war viel schöner, als das Training, von dem ich gerade zurück bin. Schon allein, weil es im Spätsommer war. Bibberrrrrr.

lg
Dina

Kommissar
Benutzer

Beitrag von Kommissar » Do 27. Jan 2011, 10:12

Hallo zusammen,

Derrik bewirbt sich als Feldspieler. Er trägt den Ball mit Vorliebe ins Tor Und das passende Trikot hat er auch schon ;-)

Bild

Bild
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de

Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten

Teddy.

Beitrag von Teddy. » Do 27. Jan 2011, 10:18

Das ist jetzt aber dann ganz klar "Hand"...

Wo nehmen wir eigentlich den Schiedsrichter her? Und die Linienrichter?

lg
Dina

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“