Winterlicher Moorausflug mit Rudelreduzierung...
Winterlicher Moorausflug mit Rudelreduzierung...
Moin!
Eure Bente
Liebe GrüßeEure Bente
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Winterlicher Moorausflug mit Rudelreduzierung...
Bente, da hast Du vollkommen recht. Das ist sogar richtig übel.Bente hat geschrieben:Bei dem vielen hin und her, haben die Frauen sich nur gefreut, dass der Typ wieder da war und mich nicht wirklich ausreichend für meine Folgsamkeit gelobt - das ist nicht richtig!
Liebe Grüße
Uschi
Hi Bente,
Du enwickelst Dich ja langsam zum Wollschaf
gut dass die Mama Dir bei dem Wetter noch nicht alle Haare hat ausreißen lassen (so wie meine kurz vor dem Wintereinbruch im November
boa war das kalt)
Schön, dass Du so schnell wieder gekommen bist, da hat sich Deine Mama bestimmt gefreut, auch wenn siehs wegen dem anderen Burschen nicht so zeigen konnte.
LG
Susi (lass uns mal wieder zusammen trailen gehen
)
Du enwickelst Dich ja langsam zum Wollschaf

Schön, dass Du so schnell wieder gekommen bist, da hat sich Deine Mama bestimmt gefreut, auch wenn siehs wegen dem anderen Burschen nicht so zeigen konnte.
LG
Susi (lass uns mal wieder zusammen trailen gehen

Hallo Bente,
wenn es dein Frauchen nicht hinbekommt, dann mach ich es jetzt: Du bis eine ganz feine, ganz brave, das hast du richtig richtig toll gemacht
So ein feiner Hunde..... ich geb dir grad ein ganz dickes Lob und Leckerli.
Du wirst dein Frauchen schon noch erzogen bekommen, wahrscheinlich war sie so bafff, daß sie gar nicht wußte was sie sagen soll. Dieses Mal mußt du ihr das noch durchgehen lassen, das nächte Mal gibt es keine Entschuldigung.
LG Doris
wenn es dein Frauchen nicht hinbekommt, dann mach ich es jetzt: Du bis eine ganz feine, ganz brave, das hast du richtig richtig toll gemacht

So ein feiner Hunde..... ich geb dir grad ein ganz dickes Lob und Leckerli.
Du wirst dein Frauchen schon noch erzogen bekommen, wahrscheinlich war sie so bafff, daß sie gar nicht wußte was sie sagen soll. Dieses Mal mußt du ihr das noch durchgehen lassen, das nächte Mal gibt es keine Entschuldigung.

LG Doris
Stillstand ist Rückstand
Hallo,
super Bildgeschichte.
Das Bild mit den zwei Hinterteilen auf Abgangskurs erinnert mich an den schlimmsten Stress, den wir mit Lucas hatten = abgehauen mit einer heißen Hündin. Nach zwei Stunden verzweifelten Suchens haben wir das verliebete Pärchen mitten auf der Straße im an unsere Siedlung angrenzenden Industriegebiet aufgegriffen.
Der Ausflug hatte aber GsD keine Folgen. Es wären sicher schöne Welpen gewesen. Lucas und eine bildschöne schwarze Irish Setter Hündin.
Bente, Du hast das ganz toll gemacht.
Vielleicht gibt es demnächst einen Meisenknödel extra zur Belohnung.
Es grüßt Dich Senior Lucas
super Bildgeschichte.
Das Bild mit den zwei Hinterteilen auf Abgangskurs erinnert mich an den schlimmsten Stress, den wir mit Lucas hatten = abgehauen mit einer heißen Hündin. Nach zwei Stunden verzweifelten Suchens haben wir das verliebete Pärchen mitten auf der Straße im an unsere Siedlung angrenzenden Industriegebiet aufgegriffen.
Der Ausflug hatte aber GsD keine Folgen. Es wären sicher schöne Welpen gewesen. Lucas und eine bildschöne schwarze Irish Setter Hündin.
Bente, Du hast das ganz toll gemacht.

Es grüßt Dich Senior Lucas
Moin,
@Sabine: Der Trimmtermin ist Mitte Februar, aber ich finde sie jetzt soo schön.
Ein Treffen wäre mal wieder nett – Bente hätte auch Lust drauf.
@Senior Lucas : Meisenknödel extra zur Belohnung.
Da wäre ich jetzt garnicht drauf gekommen...
Als Bente wieder aus dem Unterholz kam habe ich ihr gleich eine Hand voll Leckerlis
eingeschoben, sie gelobt und ein Partygeheul angestimmt – aber sie hat schon so komisch geguckt – so als wenn sie
genau wüsste, dass der Retriever nicht zurück kommen würde.
Ihr Schwänzchen wollte auch nicht in stolzer Haltung aufrecht stehen – wie sonst üblich -
irgendwie übertrug sich die sehr schlechte Stimmung des anderen Frauchens auf sie.
Ich habe telefonisch meinen Burschen über die Situation verständigt – der rief eine halbe Stunde später zurück „...Entwarnung – ER liegt am Auto...“
Taschentelefone sind eine Supererfindung.
Die neue Gassi-Bekanntschaft hatte auch einen Expertentipp erhalten und wollte sich aus diesem Grunde auch nicht von der "Unglückstelle" wegbewegen:
Der Hund kommt immer an der Stelle wieder heraus, an der er verschwunden ist!
Wir konnten uns nicht zum Suchen aufteilen, da die Frau ortsfremd und hypernervös war, Handy hatte sie nicht dabei, es wurde schon dämrig... GsD ist
die Geschichte noch einmal gut ausgegangen.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente – die Zuhause noch eine ihrer Lieblingskaustangen bekommen hat – aber zu wenig ist es immer.
@Sabine: Der Trimmtermin ist Mitte Februar, aber ich finde sie jetzt soo schön.
Ein Treffen wäre mal wieder nett – Bente hätte auch Lust drauf.
@Senior Lucas : Meisenknödel extra zur Belohnung.
Da wäre ich jetzt garnicht drauf gekommen...

Als Bente wieder aus dem Unterholz kam habe ich ihr gleich eine Hand voll Leckerlis
eingeschoben, sie gelobt und ein Partygeheul angestimmt – aber sie hat schon so komisch geguckt – so als wenn sie
genau wüsste, dass der Retriever nicht zurück kommen würde.
Ihr Schwänzchen wollte auch nicht in stolzer Haltung aufrecht stehen – wie sonst üblich -
irgendwie übertrug sich die sehr schlechte Stimmung des anderen Frauchens auf sie.
Ich habe telefonisch meinen Burschen über die Situation verständigt – der rief eine halbe Stunde später zurück „...Entwarnung – ER liegt am Auto...“
Taschentelefone sind eine Supererfindung.
Die neue Gassi-Bekanntschaft hatte auch einen Expertentipp erhalten und wollte sich aus diesem Grunde auch nicht von der "Unglückstelle" wegbewegen:
Der Hund kommt immer an der Stelle wieder heraus, an der er verschwunden ist!
Wir konnten uns nicht zum Suchen aufteilen, da die Frau ortsfremd und hypernervös war, Handy hatte sie nicht dabei, es wurde schon dämrig... GsD ist
die Geschichte noch einmal gut ausgegangen.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente – die Zuhause noch eine ihrer Lieblingskaustangen bekommen hat – aber zu wenig ist es immer.
Hallo Anneliese,
schäm dich! Du weißt doch eh, dass du den den besten Hund der Welt hast... dann zeig's ihr auch. Die Bente ist sooo klasse, wird aber nicht gelobt, muss Hunger schieben und mit fremden Hunden spielen. Beim nächsten Mal gibt es aber doch zumindest ein halbes Rind auf Toast, oder?!
@Christoph: War die schwarze Irish Setter Hündin vielleicht eine Gordon Setter Hündin?
Liebe Grüße und einen dicken Schmuser an die liebe Bente,
Christa
schäm dich! Du weißt doch eh, dass du den den besten Hund der Welt hast... dann zeig's ihr auch. Die Bente ist sooo klasse, wird aber nicht gelobt, muss Hunger schieben und mit fremden Hunden spielen. Beim nächsten Mal gibt es aber doch zumindest ein halbes Rind auf Toast, oder?!
@Christoph: War die schwarze Irish Setter Hündin vielleicht eine Gordon Setter Hündin?
Liebe Grüße und einen dicken Schmuser an die liebe Bente,
Christa
... mit Butzi, Olympia und Laima im Herzen.
Hey - Du machst mir die Preise kaputt! 

@ ChristaS: Gordon oder Irish?
Ich habe keine Ahnung.
Nach Bildervergleich bei Google würde ich vom Körperbau und Gesicht doch für Irish plädieren. Gibt es überhaupt schwarze Irish Setter?
Bei Gelegenheit frage ich die Nachbarn, wie diese ihre Shila einordnen.
Danke für den Hinweis.
Ich habe keine Ahnung.

Bei Gelegenheit frage ich die Nachbarn, wie diese ihre Shila einordnen.
Danke für den Hinweis.
Hallo Christoph,
es gibt KEINE schwarzen Irish Setter.
Sieht der Hund vielleicht so aus? Flat coated
LG
Uschi
es gibt KEINE schwarzen Irish Setter.
Sieht der Hund vielleicht so aus? Flat coated
LG
Uschi