Hallo Leute,
heute war stahlender Sonnenschein aber sehr windig
wir haben den "Nøgenberg" erklommen . . .
Gruß Ulrike, Ina und Funny
A U S B L I C K
Re: A U S B L I C K
Moin Ulrike,
das Foto ist aber schick!
Aber jetzt ist die Sonne alle nich? Das kommt davon, wenn man zu verschwenderisch damit umgeht...
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
das Foto ist aber schick!
Aber jetzt ist die Sonne alle nich? Das kommt davon, wenn man zu verschwenderisch damit umgeht...

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Nein, nein Anneliese . . . die ist nicht alle !!!
Ich muß nur ein bischen sparen da Silke ja auch noch was davon haben will.
Außerdem war der Himmel heute etwas traurig da wir schon Halbzeit haben, aber jetzt gerade versucht die
Sonne sich durch die leichte Wolkenschicht durchzudrücken - und DIE SCHAFFT DAS !!!
Gruß Ulrike
Außerdem war der Himmel heute etwas traurig da wir schon Halbzeit haben, aber jetzt gerade versucht die
Sonne sich durch die leichte Wolkenschicht durchzudrücken - und DIE SCHAFFT DAS !!!
Gruß Ulrike
Hi Ulrike,TerrierLady hat geschrieben:Nein, nein Anneliese . . . die ist nicht alle !!!
genau wir sind nämlich quasi schon "auf dem Sprung" (Tom vor allem!): Danke für die schöne Karte, es ist ja kaum noch auszuhalten, aber nun ist Endspurt, nur noch eine Arbeitswoche und dann kann der Wind die Köpfe freipusten!
Liebe Grüße
Silke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wetterbericht von heute
Tschuldigung Silke . . . heut waren wir ein bischen verschwenderisch
Gruß Ulrike, Ina und Funny

Hach ist das da herrlich!
Viel Vergnügen liebe Ulrike in der noch verbleibenden Urlaubszeit und Dir liebe Silke einen wunderschönen Urlaub!!! Tom wird es dort jedenfalls genießen, dass sehe ich jetzt schon
vielleicht kann er Monka animieren, ein gutes Beispiel gibt er jedenfalls.
Denk daran viele schöne Fotos zu machen, kannst ja schon mal ein wenig Portrait üben
und natürlich Hunde in Bewegung usw.
LG
Sabine
Viel Vergnügen liebe Ulrike in der noch verbleibenden Urlaubszeit und Dir liebe Silke einen wunderschönen Urlaub!!! Tom wird es dort jedenfalls genießen, dass sehe ich jetzt schon

Denk daran viele schöne Fotos zu machen, kannst ja schon mal ein wenig Portrait üben

LG
Sabine