Mein Urlaub in Dänemark / 2011 / Teil 1

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
teddy
Benutzer
Mein Urlaub in Dänemark / 2011 / Teil 1

Beitrag von teddy » Di 29. Mär 2011, 18:15

hallo ihr lieben,

so, nun ist mein urlaub fast vorbei und ich will hier mal eine kleine "werbeveranstaltung" für hundeurlaub in dänemark machen.

meine menschen fahren jedes jahr mit mir hierher und ich kann euch sagen.... hier passieren dinge mit mir.... also es fängt damit an, das wir auf dem weg zum strand sind und ich kann mich schon kaum noch halten im auto :fahren .über den letzten buckel des weges zum strand - ich sehe den dünenübergang zum strand schon - drehe ich dann endgültig durch... da will ich hin!!! :dogs_run

meine menschen wundern sich, wie ich mich daran erinnern kann, aber ich bin ja nicht blöd!!! denn hier werde ich jedesmal wieder ein junger, total alberner hund :riding , der nicht an den muskelkater von morgen denkt!!! ich will bälle, ich will stöcke, ich will.....AAAALLES!!!

auch meine menschen haben hier immer sooooo viel spaß - ich sehe sie viel lachen, wohl doch nicht über mich... na und wenn schon, sollen sie doch!!!

wenn da nur nicht immer diese knuddel-attacken :herat und knutsch-anfälle :wow_love von den beiden wären... naja, wenn's mir zuviel wird, kann ich ja eingreifen!!! die beiden werden auch nie erwachsen, verliebt wie teenager... tse,tse,tse!

so nun aber meine lieblingsbilder von diesem urlaub für euch:

hier mein haus, okay die beiden dürfen mit rein...
mein haus....jpg
den kleinen hafen liebe ich. hier kommen wir jeden morgen vorbei. ich muß hier meine geschäfte erledigen :pinkeln , da es meinen menschen an strand "peinlich" ist... warum eigentlich, da ist doch fast nie jemand...
mein kleiner hafen am fjord.jpg

eigentlich ist das ja herrchens, aber "angeben" ist doch mal erlaubt....oder???!!!
meine yacht....jpg

aber nun zu meinem highlight - STRAND!!!
1. strandbesuch.jpg
die folgenden bilder sind so gewollt - anmerkung von frauchen!
silberstrand mit mann, hund und ball....jpg
silberstrand 2.jpg
silberstrand 3.jpg
sie denken immer ich fall drauf rein.... schießen den ball - täuschen an, täuschen nochmal an... und im endeffekt hat doch "jens lehmann" bei mir gelernt... :dog_biggrin
wo ist der ball....jpg
nun gib schon her....jpg
so nun habe ich mir eine kleine pause aber verdient... es schläft sich sooooo gut hier
erst mal siesta....jpg
der 2. teil beginnt "spooky"! :dog_ph34r also nichts für sanfte gemüter... :dog_wink

bis gleich................
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...mit teddy im herzen

Waldmaus

Re: Mein Urlaub in Dänemark / 2011 / Teil 1

Beitrag von Waldmaus » Mi 30. Mär 2011, 07:13

Hallo teddy, da hast du aber einen feinen Urlaub gehabt, natürlich dein Frauchen und dein Herrchen auch, schön dass du sie jedes Jahr mitnimmst. Euer Haus sieht auch toll aus und erst deine Jacht!
Wir fahren dieses Jahr wo hin??????? noch haben die 2 keine Ahnung
Gruß Arco mit Waltraud

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“