Neu – Frühjahrs-Fitnesskurs
Neu – Frühjahrs-Fitnesskurs
Moin!
Ab sofor bietet Bente Fitnesskurse für Karnickel und Hasen an.
Sichert Euch die Teilnahme Eurer Tiere durch eine schnelle Anmeldung.
Karnickel-Züchtervereine erhalten für Gruppen-Anmeldungen Rabatt.
Anbei ein aktuelles Foto nach einer Übungseinheit,
damit Ihr Euch davon überzeugen könnt wie Bente sich engagiert und reinhängt –
sie läuft jede Trainingseinheit persönlich mit und kann so jederzeit korrektiv eingreifen.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Habt Ihr auch Langzungenfotos?
Ab sofor bietet Bente Fitnesskurse für Karnickel und Hasen an.
Sichert Euch die Teilnahme Eurer Tiere durch eine schnelle Anmeldung.
Karnickel-Züchtervereine erhalten für Gruppen-Anmeldungen Rabatt.
Anbei ein aktuelles Foto nach einer Übungseinheit,
damit Ihr Euch davon überzeugen könnt wie Bente sich engagiert und reinhängt –
sie läuft jede Trainingseinheit persönlich mit und kann so jederzeit korrektiv eingreifen.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Habt Ihr auch Langzungenfotos?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Neu – Frühjahrs-Fitnesskurs
Hi Anneliese,
sag' Bente bitte: Zola darf da nicht mitmachen
...
...."spielt doch was anderes SCHÖNES...
habe auch ein bisschen die Furcht vor dem, was die beiden sich als Alternativ-Programm ausdenken
würden
, aber Spass hätten's schon
LG
Birgit mit Zola, die wirklich noch nie einem Hasen hinter her ist...
aber bestimmt mitlaufen würde :
und dann... 
sag' Bente bitte: Zola darf da nicht mitmachen

...."spielt doch was anderes SCHÖNES...

habe auch ein bisschen die Furcht vor dem, was die beiden sich als Alternativ-Programm ausdenken
würden

LG
Birgit mit Zola, die wirklich noch nie einem Hasen hinter her ist...

aber bestimmt mitlaufen würde :

Oh, das ist ein gelungenes Foto! Durch das Gegenlicht in gedeckten Farben, bis auf den Farbtupfer rote Zunge. Und was für ein Organ!!!
Irgendwie erinnert Bente an einen Luchs, abgesehen von den Beinen.
Augen wie ein wildes Tier.
Irgendwie erinnert Bente an einen Luchs, abgesehen von den Beinen.
Augen wie ein wildes Tier.

Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
Hallo Anneliese,
nee, Zirbel wollte sowas ja auch machen. Aber ich finde, sie hat schon so viel zu tun, ich verlier ständig Zeug, das sie hinter mir her schleppen muß, sogar Leute gehen im Saarland verloren, nachher bekommt sie noch die Mänätscherkrankheit. Darum haben wir das doch sehr zeitaufwendige Fitness-Bemühen ganz getrichen. Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen, auch wenn die Hasen und Rehe im zentralen Saarland nun etwas speckig werden. Aber Bente kann das ja bald übernehmen.
Wieder eine tolle Studie von Zirbels ostfriesischer Freundin und so schön rosa ist Zirbels Zunge eh nicht
(aber vielleicht kannst Du ja Zirbels Zunge und ein paar andere Teile bald auch so schön einfangen?
)
LG
Eddi
nee, Zirbel wollte sowas ja auch machen. Aber ich finde, sie hat schon so viel zu tun, ich verlier ständig Zeug, das sie hinter mir her schleppen muß, sogar Leute gehen im Saarland verloren, nachher bekommt sie noch die Mänätscherkrankheit. Darum haben wir das doch sehr zeitaufwendige Fitness-Bemühen ganz getrichen. Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen, auch wenn die Hasen und Rehe im zentralen Saarland nun etwas speckig werden. Aber Bente kann das ja bald übernehmen.
Wieder eine tolle Studie von Zirbels ostfriesischer Freundin und so schön rosa ist Zirbels Zunge eh nicht

(aber vielleicht kannst Du ja Zirbels Zunge und ein paar andere Teile bald auch so schön einfangen?

LG
Eddi
Hallo Anneliese,
ich hab Yoda verboten hier im Forum zu lesen so lange der Thread noch da ist
das darf er nicht der kleine Bubb...
Das wäre ja ein prima Team, gestern sind wir auch einem Hasen begegnet. Ich konnte alle drei abrufen und dann anleinen. Danach haben sie gebellt und geheult wie die Irren
Danach hingen die Lappen genauso raus wie bei Bente, vom Bellen und Heulen völlig fertig, die Knallköppe.
Also kurz gesagt, bei dem Trimm-Spiel dürfen meine Hunde nicht mitmachen, aber ich kann der Bente noch ein paar fette Hasen schicken......
Wie immer tolle Fotos Anneliese und super kommentiert
LG Doris, die sich vielleicht mal auf Hasenjagd begeben sollte
ich hab Yoda verboten hier im Forum zu lesen so lange der Thread noch da ist

das darf er nicht der kleine Bubb...

Das wäre ja ein prima Team, gestern sind wir auch einem Hasen begegnet. Ich konnte alle drei abrufen und dann anleinen. Danach haben sie gebellt und geheult wie die Irren

Danach hingen die Lappen genauso raus wie bei Bente, vom Bellen und Heulen völlig fertig, die Knallköppe.
Also kurz gesagt, bei dem Trimm-Spiel dürfen meine Hunde nicht mitmachen, aber ich kann der Bente noch ein paar fette Hasen schicken......
Wie immer tolle Fotos Anneliese und super kommentiert
LG Doris, die sich vielleicht mal auf Hasenjagd begeben sollte

Stillstand ist Rückstand
Moin!
@Simona - ich dachte auch an einen Luchs, als ich die Ohrenstellung sah - und ein wildes Tier war sie in dieser Situation - oh, ja...
@Alle - Danke für Eure Rückmeldungen
@Doris - Du hast Deine Bande einfach besser im Griff, als ich meine eine stolze, dickköpfige Süße - wir arbeiten aber noch daran - seufz...
Bente sollte eigentlich ihre Frisbee holen – dann kam plötzlich der Hase aus dem Gebüsch gesprungen –
und das Bentetier hatte - wie im Fieber – nur noch den flotten Läufer im Visier und die Ohren auf Durchzug gestellt.
Nach ca. 700/800 Meter drehte sie ab und kam zurück – der Hase war doch flotter als sie...
LIebe Grüße
Anneliese mit Bente
@Simona - ich dachte auch an einen Luchs, als ich die Ohrenstellung sah - und ein wildes Tier war sie in dieser Situation - oh, ja...

@Alle - Danke für Eure Rückmeldungen
@Doris - Du hast Deine Bande einfach besser im Griff, als ich meine eine stolze, dickköpfige Süße - wir arbeiten aber noch daran - seufz...
Bente sollte eigentlich ihre Frisbee holen – dann kam plötzlich der Hase aus dem Gebüsch gesprungen –
und das Bentetier hatte - wie im Fieber – nur noch den flotten Läufer im Visier und die Ohren auf Durchzug gestellt.
Nach ca. 700/800 Meter drehte sie ab und kam zurück – der Hase war doch flotter als sie...
LIebe Grüße
Anneliese mit Bente
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte den Jaguardale nee eigentlich Gepard in den Kalender.
Was für Fotos, saug...!
LG
Sabine
Was für Fotos, saug...!
LG
Sabine
"Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind." unbekannt
Hallo zusammen,
tolle Fotos
Die Länge der Zunge von Bente ist wahrscheinlich nicht zu toppen, aber nachdem Derrik und ich am vorletzten Sonntag die Befreiung von seiner Winterwolle mit einem ausgiebigen Spaziergang mit Toben und Spielen "gefeiert" haben, habe ich das mal digital verewigt.

Die Zunge wurde lang und läääänger

Fotos, die diese Dynamik mit der unsere Gumminasen unterwegs sind ausstrahlen, gefallen mir am besten.
tolle Fotos

Die Länge der Zunge von Bente ist wahrscheinlich nicht zu toppen, aber nachdem Derrik und ich am vorletzten Sonntag die Befreiung von seiner Winterwolle mit einem ausgiebigen Spaziergang mit Toben und Spielen "gefeiert" haben, habe ich das mal digital verewigt.

Die Zunge wurde lang und läääänger

Fotos, die diese Dynamik mit der unsere Gumminasen unterwegs sind ausstrahlen, gefallen mir am besten.
Zuletzt geändert von Kommissar am Do 31. Mär 2011, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
CU - Joachim, + Kommissar Derrik
www.derrik.de
Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten
www.derrik.de
Wer einen Rechtschreibfehler findet, kann ihn behalten
-
- Benutzer
Wieder tolle Bilder - tolle Dales!
Kommissar, mach doch bitte das Bild mit der Zunge etwas kleiner - ich konnte es nur mit Trick angucken!
Viele Grüße
Kommissar, mach doch bitte das Bild mit der Zunge etwas kleiner - ich konnte es nur mit Trick angucken!
Viele Grüße