ich finde diesen Monat war es besonders schwer, ich hätte mehr als 4 Stimmen vergeben können, - locker -

LG Doris
Moin Uschi, ich versteh jetzt nicht ganz. Sind Kommentare unerwünscht? Also soll man nur anklicken und gut?Uschi hat geschrieben:Hallo Simona,
ich denke, wir werden hier jeder nach seinem eigenen Geschmack abstimmen.
Und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Deiner ist Deiner und andere haben einen anderen.
Wir möchten uns auch nichts vorkauen lassen.
Gruß
Uschi
Also das fände ich auch sehr spannend.Simona schreibt: ...Gern hätte ich gelesen warum die anderen User ein Foto besonders schön oder nicht so gut glungen finden...
Uschi - für wen sprichst Du denn noch? Für die Moderatoren allgemein?Uschi schreibt: Wir möchten uns auch nichts vorkauen lassen.
oderLuzie hat auch viele Stimmen bekommen, dabei ist von ihr nicht viel zu sehen, bis auf die (nicht sehr frauliche) Hinterpartie, finde ich.
finde ich persönlich an dieser Stelle wirklich fehl am Platze.Na Ramon bekam ja auch schon 3 Stimmen und ist nur ein Schatten.
dogkiki hat geschrieben:....
Und genau so werden wir auch für 2012 wieder einen schönen und interessanten Kalender zustande bekommen.... Da habe ich keinen Zweifel daran.....
TopGaby hat geschrieben: ... Ich bin mir sicher, dass wir auch in diesem Jahr wieder einen Kalender erstellen werden, der uns alle begeistern wird...