Frühling zieht über die Lande...

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Anneliese

Frühling zieht über die Lande...

Beitrag von Anneliese » Sa 9. Apr 2011, 21:55

Moin!

Hallo! Es wird Frühling - erste Gänseblümchen in Ostfriesland....jpg

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

lulu

Re: Frühling zieht über die Lande...

Beitrag von lulu » So 10. Apr 2011, 07:03

Guten Morgen Anneliese und Bente.
Und wieder ein schönes Foto.
Sehe ich da ein Gähnen bei Bente?
OK - als gutesTopmodell mimt sie entsprechend des Bildthemas auch die dazu passende Frühjahrsmüdigkeit.
LG von Christoph und Lucas

Sabom

Beitrag von Sabom » So 10. Apr 2011, 09:56

Hi Anneliese,

hübsch bei Euch in Ostfriesland (das Model natürlich auch :dog_laugh ) vielleicht finden wir ja die Tage eine Gelegenheit die Gänseblümchen zusammen anzusehen?!

@Christoph: Ähm was sehen meine verklebten Äuglein... der Beitrag stammt von So. 06:03!?!?...um diese Uhrzeit des sonntags träume ich höchstens vom Forum :dog_sleep

LG
Sabine

Sabom

Beitrag von Sabom » So 10. Apr 2011, 10:01

Ähem, das ist jetzt OT, für alle die die Sommerzeit noch nicht eingestellt haben :dog_wacko so wie ich bis jetzt gerade :dog_laugh der Beitrag von Christoph war eine Stunde später (aber immer noch zu früh finde ich :dog_biggrin )

LG
Sabine

Viper&Virgil

Beitrag von Viper&Virgil » So 10. Apr 2011, 13:21

Hallo Anneliese

EIn sehr hübsches Frühlingsmädchen hast du da! Bei und ist auch schon wieder alles am blühen.. vielleicht sollte wir heute auch mal die Kamera zum :dogs_run mitnehmen.

LG von Samira mit V&V

Anneliese

Beitrag von Anneliese » So 10. Apr 2011, 21:29

Moin!
Sabine schreibt: ...vielleicht finden wir ja die Tage eine Gelegenheit die Gänseblümchen zusammen anzusehen?!

Ich wollte unbedingt ein Foto mit Bente und Gänseblümchen - aber es waren nur exakt so viele da wie auf dem Bild zu sehen sind... :oops:
aber irgend ein anderes Gemüse werden wir schon finden - den Wuffels wirds egal sein - solange wir aus der Jackentasche zufüttern ... :dog_laugh
Also, in jedem Fall - bei mir - oder bei Dir... :dog_biggrin

@Christoph - eine Dame gähnt nicht in der Öffentlichkeit an hellichtem Tage!
@Sabrina - Kamera mitgenommen - Bild gemacht - nicht eingestellt?

Liebe Grüße - und Danke für Eure Rückmeldung
Anneliese mit Bente

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“