Hallo zusammen,
die letzten Tage ist bei uns schon der Sommer ausgebrochen und heute??? Ein Spaziergang bei gerade mal 5 Grad.
Die Ponys schauen neugierig.
Balou hat die Schafe entdeckt.
Die Schafe schauen aus sicherer Entfernung
Frühling im Ländle, im Hintergrund der Roßberg, wo im Juni 2010 das Airedale-Treffen stattfand.
Grüße
Tobias mit Balou
Frühlingsspaziergang bei 5 Grad
- Smilla+Finn
- Benutzer
Huih bei euch schien ja sogar mal die Sonne heute, naja zumindest hat sie es versucht.
Aber wünderschöne Fotos von einem tollen Airedale und schöner Landschaft.
lg Rike mit Smilla und Finn
Aber wünderschöne Fotos von einem tollen Airedale und schöner Landschaft.
lg Rike mit Smilla und Finn
http://airedale-terrier.cms4people.de/index.html
Re: Frühlingsspaziergang bei 5 Grad
Boahhhhhh, wie gemein
Maya will auf den Wiesen auch mal wieder gerne Ball spielen und ein bißchen
, aber so schnell wird sie das nicht können. Bis wir wieder da spazieren gehen, ist es wahrscheinlich wieder kalt.

Maya will auf den Wiesen auch mal wieder gerne Ball spielen und ein bißchen

Re: Frühlingsspaziergang bei 5 Grad
Hallo Tobias,
welch wunderschöne Frühlingslandschaft. Ich kann den Blütenduft förmlich riechen.
Das Bild mit den Schafen Nr. 014 gefällt mir am besten. Auch wenn kein Airedale drauf ist, es ist einfach schön.
Bei uns ist es auch wieder kalt, dabei waren wir am Wochenende schon kurzärmlig unterwegs und haben abends draußen gegessen.
Viele Grüße
Uschi
welch wunderschöne Frühlingslandschaft. Ich kann den Blütenduft förmlich riechen.
Das Bild mit den Schafen Nr. 014 gefällt mir am besten. Auch wenn kein Airedale drauf ist, es ist einfach schön.
Bei uns ist es auch wieder kalt, dabei waren wir am Wochenende schon kurzärmlig unterwegs und haben abends draußen gegessen.
Viele Grüße
Uschi