Rätsel um Geburtstagsbild
Rätsel um Geburtstagsbild
Manno, haben wir alle gesoffen...ich kann mich nicht mehr richtig erinnern. Wer war denn blos alles auf meiner Geburtstagsparty?
Erkennt Ihr Euch?
Nochmals Danke für Euern Besuch
Mischka
Erkennt Ihr Euch?
Nochmals Danke für Euern Besuch
Mischka
Re: Rätsel um Geburtstagsbild
Was für eine tolle Montage, Viola
Spontan glaube ich, 6 Nasen zu erkennen - eine davon pennt grade neben mir auf dem Sofa und ist oben, zweite von rechts im Bild
Grinsende Grüße,
Antje mit

Spontan glaube ich, 6 Nasen zu erkennen - eine davon pennt grade neben mir auf dem Sofa und ist oben, zweite von rechts im Bild

Grinsende Grüße,
Antje mit

Hihihi, hast'n Paprika zum Geburtstag bekommen?
LG
Uschi

LG
Uschi
also da hätte ich jetzt aber die 3. von rechts in Verdacht gehabtredchili hat geschrieben:eine davon pennt grade neben mir auf dem Sofa und ist oben, zweite von rechts im Bild![]()
Moin!
Manno, jetzt kriege ich aber Stress mit meinen Leuten - die waren doch im Glauben, dass ich zu Hause geblieben bin, weil
ich die Flasche Schnaps, die das Geburtstagsgeschenk sein sollte, versehentlich ausgesoffen habe.
Alte Petze Du
Bente
Hallo Viola,
danke das Du das Bild - und dann noch so super an das Forum angepasst - gezeigt hast - es ist göttlich...
Wie schön, dass Du Dir so viel Arbeit aufgehalst hast - wir wissen es zu würdigen und schätzen.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente - die im nächsten Jahr wieder dabei sein möchte - es war zu schön...
Manno, jetzt kriege ich aber Stress mit meinen Leuten - die waren doch im Glauben, dass ich zu Hause geblieben bin, weil
ich die Flasche Schnaps, die das Geburtstagsgeschenk sein sollte, versehentlich ausgesoffen habe.
Alte Petze Du
Bente
Hallo Viola,
danke das Du das Bild - und dann noch so super an das Forum angepasst - gezeigt hast - es ist göttlich...

Wie schön, dass Du Dir so viel Arbeit aufgehalst hast - wir wissen es zu würdigen und schätzen.
Liebe Grüße
Anneliese mit Bente - die im nächsten Jahr wieder dabei sein möchte - es war zu schön...

Oooh Gaby, da hast Du natürlich völlig recht - ich hatte den Scrollbalken nicht gesehen und damit den Kopf ganz außen rechts nicht auf dem Bild gehabt, deswegen war sie für mich der zweite Kopf
Liebe Grüße,
Antje mit Luzie

Liebe Grüße,
Antje mit Luzie
Hallo,
so, Zirbel hat zur Strafe Compiverbot bekommen, sie hat nicht gesagt, wo sie hingeht und daß sie sich dort Allohol einpfeift. Hat ja schon ganz glänzige Äuglein auf dem Bild und das noch vor Ende des Haupganges.
Naja, aber wenn es den Burschen und Mädels so einen Spaß gemacht hat.... (aber sagt ihr nicht, daß ich schon wieder so weich geworden bin
)
Viola, das hast Du toll hinbekommen,ich glaube 13 der anwesenden mit Namen benennen zu können!
LG
Eddi
so, Zirbel hat zur Strafe Compiverbot bekommen, sie hat nicht gesagt, wo sie hingeht und daß sie sich dort Allohol einpfeift. Hat ja schon ganz glänzige Äuglein auf dem Bild und das noch vor Ende des Haupganges.
Naja, aber wenn es den Burschen und Mädels so einen Spaß gemacht hat.... (aber sagt ihr nicht, daß ich schon wieder so weich geworden bin

Viola, das hast Du toll hinbekommen,ich glaube 13 der anwesenden mit Namen benennen zu können!
LG
Eddi
Hallo Viola,
die Montage ist wirklich ganz großes Kino!
Das Manni schon öfter beim Saufen mit Artgenossen aufgefallen ist, ist uns bekannt, aber natürlich trotzdem schrecklich peinlich ...
Aber wer von euch wirft den ersten Stein
Ich denke, ich hab unseren Schluckspecht irgendwo links oben ausgemacht, ein paar andere habe ich auch erkannt, aber 13 verschiedene, ich bin schwer beeindruckt
LG,
Olaf
die Montage ist wirklich ganz großes Kino!
Das Manni schon öfter beim Saufen mit Artgenossen aufgefallen ist, ist uns bekannt, aber natürlich trotzdem schrecklich peinlich ...
Aber wer von euch wirft den ersten Stein

Ich denke, ich hab unseren Schluckspecht irgendwo links oben ausgemacht, ein paar andere habe ich auch erkannt, aber 13 verschiedene, ich bin schwer beeindruckt

LG,
Olaf
Mama hat gesagt, sie bekommt die Auflösung hin, sie blieb nämlich nüchtern, hat auf unseren edlen Tisch aufgepasst, von wegen an Tischbein pinklen oder nagen....Das haben nämlich Manni und Hoover fertiggebracht. Sie haben das erstemal ihr Bein an UNSEREN Tisch gehoben
Ratet mal weiter. Bisher seid Ihr schon ganz gut.
Ich mache mich jetzt mit Hoover auf den Weg nach Potsdam. Habe heute noch eine Geburtstagsnachfeier. Flaschenbürstentreffen mit Brüderlein Harvey. Heidiwitzka, wird das ein Spass
Mischka

Ratet mal weiter. Bisher seid Ihr schon ganz gut.
Ich mache mich jetzt mit Hoover auf den Weg nach Potsdam. Habe heute noch eine Geburtstagsnachfeier. Flaschenbürstentreffen mit Brüderlein Harvey. Heidiwitzka, wird das ein Spass
Mischka
Hallo Viola,
ist das klasse! Das hast Du toll hinbekommen. So viel Arbeit!
Also, ein paar Nasen sind ja nicht zu verwechseln - aber 13 erkennen wir bei Weitem nicht - da ist uns Eddis geschultes Auge weit voraus!
Meinen habe ich gleich entdeckt (oh Gott, ich glaub's zwar nicht, dass ich mich irre - aber wenn doch, dann blamier ich mich jetzt
) - der Herr, der mit dem Finger auf seine rosa (!) verhüllte Brust zeigt - gleich neben Zirbel!
Da haben sich ein paar ja schon unter den Tisch saufen lassen - im wahrsten Sinne des Wortes
- da haben wir was zu lästern, wenn wir Rovers Kumpel das nächste mal treffen!
Übrigens glaube ich nicht, dass Mischka eine Paprika bekommen hat - die hat der Gast selber gefressen
!
Viele Grüße, Kerstin
ist das klasse! Das hast Du toll hinbekommen. So viel Arbeit!
Also, ein paar Nasen sind ja nicht zu verwechseln - aber 13 erkennen wir bei Weitem nicht - da ist uns Eddis geschultes Auge weit voraus!
Meinen habe ich gleich entdeckt (oh Gott, ich glaub's zwar nicht, dass ich mich irre - aber wenn doch, dann blamier ich mich jetzt

Da haben sich ein paar ja schon unter den Tisch saufen lassen - im wahrsten Sinne des Wortes

Übrigens glaube ich nicht, dass Mischka eine Paprika bekommen hat - die hat der Gast selber gefressen

Viele Grüße, Kerstin