Bild des Monats - Mai
Bild des Monats - Mai
Hallo Zusammen !!
Einer der schönsten Monate des Jahres hat begonnen - der Mai ....
Wir wünschen Euch viel Freude beim fotografieren Eurer Airedales und freuen uns schon wieder auf viele tolle Fotos !
Am Ende des Monats werden dann wie immer die 4 schönsten Fotos von Euch per Abstimmung gewählt.
Bitte stellt aber auch im Mai wieder nur ein Foto pro User/Familie ein. Dankeschön !
Viele Grüße von
Bettina und dogkiki (Kirsten)
Einer der schönsten Monate des Jahres hat begonnen - der Mai ....
Wir wünschen Euch viel Freude beim fotografieren Eurer Airedales und freuen uns schon wieder auf viele tolle Fotos !
Am Ende des Monats werden dann wie immer die 4 schönsten Fotos von Euch per Abstimmung gewählt.
Bitte stellt aber auch im Mai wieder nur ein Foto pro User/Familie ein. Dankeschön !
Viele Grüße von
Bettina und dogkiki (Kirsten)
Re: Bild des Monats - Mai
Hallo,
statt wunderschöner Wanderbilder - da hatten wir leider nur Kamera und keinen Accu mit
- ein Bild von unserer erschöpften Sky nach der Wanderung!
Liebe Grüsse Ulli
statt wunderschöner Wanderbilder - da hatten wir leider nur Kamera und keinen Accu mit

Liebe Grüsse Ulli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hi Ulli,
ich glaub, das Foto ist echt toll - soweit ich das in der Größe beurteilen kann, es ist wirklich arg klein geraten, kannst Du es vielleicht noch mal in 800er-Größe einstellen, ich glaube dann wirkt es gewiss noch schöner!
Liebe Grüße
Silke
ich glaub, das Foto ist echt toll - soweit ich das in der Größe beurteilen kann, es ist wirklich arg klein geraten, kannst Du es vielleicht noch mal in 800er-Größe einstellen, ich glaube dann wirkt es gewiss noch schöner!
Liebe Grüße
Silke
da schließe ich mich Silke an, ein tolles Foto, das ich auch sehr gerne noch etwas größer sehen würde
liebe Grüße
Gaby
liebe Grüße
Gaby
...
Zuletzt geändert von Bettina am Sa 28. Mai 2011, 10:02, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bildtitel auf Wunsch des Fotografen geändert
Grund: Bildtitel auf Wunsch des Fotografen geändert
Das Frühjahr im Gebirge ist einfach wunderschön.
Gruß Edgar mit Gilmore
Gruß Edgar mit Gilmore
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
Hallo,
ich schicke mal unser Blumenwiesenbild ins Rennen. Ich dachte der Mai sagt "neues Leben" in der Natur aus
Liebe Grüße
Edith mit Festa
ich schicke mal unser Blumenwiesenbild ins Rennen. Ich dachte der Mai sagt "neues Leben" in der Natur aus

Edith mit Festa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Zusammen
Mein Beitrag für Mai
Kuckst Du Fische!

LG Melli
Mein Beitrag für Mai
Kuckst Du Fische!

LG Melli
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........
Hallo,
ich bin 's nochmal und versuche es nach Silkes Tipps nochmal in grösserem Format! Danke an Silke!!
LG Ulli
ich bin 's nochmal und versuche es nach Silkes Tipps nochmal in grösserem Format! Danke an Silke!!
LG Ulli
Hi Ulli,
Gerne! Deine Mühe hat sich gelohnt, jetzt sieht man erst wie toll es wirklich ist!
Liebe Grüße
Silke
Gerne! Deine Mühe hat sich gelohnt, jetzt sieht man erst wie toll es wirklich ist!
Liebe Grüße
Silke