Kalender 2013
Kalender 2013
Hallo an alle
na was meint ihr?
Sollten wir den Forenkalender 2013 mal in "angriff nehmen"?
LG Elke
na was meint ihr?
Sollten wir den Forenkalender 2013 mal in "angriff nehmen"?
LG Elke
Re: Kalender 2013
Hallo Elke du hast es aber eilig, haben ja noch nicht mal 2012 aber du hast Recht die Zeit läuft soooooooooooo schnell.
Gruß Waltraud
Gruß Waltraud
Hallo an alle, wir stellen schon mal ein Bild ein für Januar:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallo Benita,
das find ich super.
Ich kann zwar keinen konkreten vierbeinigen samtpfotigen Kater finden auf dem Bild, denke eher, dass er allgegenwärtig über allem schwebt.
Liebe Grüße
Uschi
das find ich super.

Ich kann zwar keinen konkreten vierbeinigen samtpfotigen Kater finden auf dem Bild, denke eher, dass er allgegenwärtig über allem schwebt.

Liebe Grüße
Uschi
Hallo Uschi,
du kennst doch bestimmt das Sprichwort " Wie der Herr so auch`s G`scherr " . Da Benita gestern nicht ganz so dolle angedudelt war wie ich, haben ihre Hunde auch nicht so nen Kreuzblick
drauf wie meine.
In diesem Sinne wünsche ich noch ein gutes gesundes neues Jahr 2012!!!!
MFG Melanie Chicco und Zora
du kennst doch bestimmt das Sprichwort " Wie der Herr so auch`s G`scherr " . Da Benita gestern nicht ganz so dolle angedudelt war wie ich, haben ihre Hunde auch nicht so nen Kreuzblick

In diesem Sinne wünsche ich noch ein gutes gesundes neues Jahr 2012!!!!
MFG Melanie Chicco und Zora
Lebe jeden Tag, als wenn es der letzte wäre...........
Hallo Melanie,
ich hab mich schon gefragt, wie der Mops da aufs Bild kommt. Ob mir entgangen ist, dass Benita jetzt auch Möpse züchtet.
LG
Uschi
ich hab mich schon gefragt, wie der Mops da aufs Bild kommt. Ob mir entgangen ist, dass Benita jetzt auch Möpse züchtet.

LG
Uschi
Hallo zusammen,
ich würde gerne für 2013 wieder so einen tollen Kalender hier im Forum bestellen.
Also von mir aus kann der Kalender gerne in "Angriff" genommen werden.
LG Rosi
ich würde gerne für 2013 wieder so einen tollen Kalender hier im Forum bestellen.
Also von mir aus kann der Kalender gerne in "Angriff" genommen werden.
LG Rosi
Hi Rosi,
da wäre ich auch dafür in Richtung Bettina und Thomas schiel und mit dem Zaunpfahl wink.....
@ Bettina und Thomas:"Die Geister die ich rief die werd ich nicht mehr los ":Dog_closedeye
LG Regine
da wäre ich auch dafür in Richtung Bettina und Thomas schiel und mit dem Zaunpfahl wink.....
@ Bettina und Thomas:"Die Geister die ich rief die werd ich nicht mehr los ":Dog_closedeye
LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Hi Rosi,
@ Bettina und Thomas:"Die Geister die ich rief die werd ich nicht mehr los "
LG Regine
@ Bettina und Thomas:"Die Geister die ich rief die werd ich nicht mehr los "

LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
Hallo Zusammen,
ich würde mich auch freuen, wenn es einen Kalender für 2013 geben würde.
LG, Nicole
ich würde mich auch freuen, wenn es einen Kalender für 2013 geben würde.
LG, Nicole
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle