Hallo zusammen, liebe Foris,
wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit, einen "guten Rutsch" ins nächste Jahr,aber vor allem immerzu wunderschöne Zeiten mit Euren Lakritznasen...
Liebe Grüße,
Barbara mit Angel
..paar Weihnachtsgrüße aus der Fotoecke...
..paar Weihnachtsgrüße aus der Fotoecke...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: ..paar Weihnachtsgrüße aus der Fotoecke...
schöne Fotos mit weihnachtlicher Stimmung, aber Angel hätte auf Foto 3 ruhig durch gehen können, ist ja nur für DD verboten und sie ist ja ein Aire
Euch beiden ein schönes Fest und vielen Dank für sie schönen Fotos am Morgen.
LG Bine

Euch beiden ein schönes Fest und vielen Dank für sie schönen Fotos am Morgen.
LG Bine
Liebe Barbara,
ich wünsche auch Dir und Angel ein schönes Weihnachtsfest und viele interessante Weihnachtsspaziergänge miteinander.
Ganz schön winterlich schauts bei Euch aus. Hier ist alles weggetaut inzwischen und es ist sumpfig und matschig.
Liebe Grüße
Uschi
ich wünsche auch Dir und Angel ein schönes Weihnachtsfest und viele interessante Weihnachtsspaziergänge miteinander.
Ganz schön winterlich schauts bei Euch aus. Hier ist alles weggetaut inzwischen und es ist sumpfig und matschig.
Liebe Grüße
Uschi
Frohe Weihnachten
Wünschen vom Niederrhein
Edgar und Gilmore
Wünschen vom Niederrhein
Edgar und Gilmore
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger
und viel langweiliger
@Uschi: ...hier ist auch nur Sumpf und Matsch- die Fotos stammen vom letzten Jahr aus der Weihnachtszeit...
Ein aktuelles Weihnachtsfoto wollte ich von Angel nicht erstellen, da ich vor zwei Tagen nur den halben Hund getrimmt habe, danach keine weitere Zeit hatte- sie schaut nun aus wie ein "Wolpertinger", nicht wie ein Airedale
... Es stört Angel aber garnicht. Nur mir ist es etwas peinlich, so mit ihr vor die Tür zu gehen. Weihnachten habe ich Zeit und Muße, um das Werk zu vollenden!
Liebe Grüße,
Barbara mit Angel
Ein aktuelles Weihnachtsfoto wollte ich von Angel nicht erstellen, da ich vor zwei Tagen nur den halben Hund getrimmt habe, danach keine weitere Zeit hatte- sie schaut nun aus wie ein "Wolpertinger", nicht wie ein Airedale

Liebe Grüße,
Barbara mit Angel
Hallo Barbara,
Liebe Grüße
Uschi
dann gib dem Wolpertinger noch einen extra Weihnachtsknuddler von mir.Barica hat geschrieben: sie schaut nun aus wie ein "Wolpertinger",

Liebe Grüße
Uschi