Einfach Max
Einfach Max
An trüben Tagen ist er meine Sonne
Die letzten Tage hat es viel geregnet. Heut ist es immer noch bewölkt, aber es regnet nicht mehr. Ab Wochenende sollen dann auch die Temperaturen steigen.
Ich hoffe es wird nun mal richtig schöner Frühling bzw. Frühsommer.
LG Elke mit ihrem Sonnenschein Max
Die letzten Tage hat es viel geregnet. Heut ist es immer noch bewölkt, aber es regnet nicht mehr. Ab Wochenende sollen dann auch die Temperaturen steigen.
Ich hoffe es wird nun mal richtig schöner Frühling bzw. Frühsommer.
LG Elke mit ihrem Sonnenschein Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Einfach Max
Hallo Elke,
ein sehr schönes Foto von Deinem Sonnenschein, ich kann gut verstehen, daß es Dir sehr am Herzen liegt.....
Lustig finde ich, daß sich da schon eine vorwitzige Pusteblume entwickelt hat, unter all dem gelbblühenden Löwenzahn. Und es sieht so aus, als betrachte Max genau DIESEN Einzelgänger nun sehr genau.
Übrigens.....er hat ja einen feinen "Anzug" an
Liebe Grüße
Bettina
ein sehr schönes Foto von Deinem Sonnenschein, ich kann gut verstehen, daß es Dir sehr am Herzen liegt.....
Lustig finde ich, daß sich da schon eine vorwitzige Pusteblume entwickelt hat, unter all dem gelbblühenden Löwenzahn. Und es sieht so aus, als betrachte Max genau DIESEN Einzelgänger nun sehr genau.
Übrigens.....er hat ja einen feinen "Anzug" an

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
- Hundemutti
- Benutzer
Hallo Elke,
sehr schönes Foto, es strahlt so eine Ruhe aus!....Dein Sonnenschein holt am Wochenende den Sonnenschein, versprochen!
Es sollen bis zu 28 Grad werden, puh...meiner ist "getrimmt"
...
Liebe Grüße
Romana & Sandy
sehr schönes Foto, es strahlt so eine Ruhe aus!....Dein Sonnenschein holt am Wochenende den Sonnenschein, versprochen!

Es sollen bis zu 28 Grad werden, puh...meiner ist "getrimmt"

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora
...mit Sandy & Janka im Herzen...
R & R ...Romana mit Lia & Zora
...mit Sandy & Janka im Herzen...
Hallo Elke!
Das ist wirklich ein schönes Foto von Deinem Sonnenschein Max
Tschüß Kirsten +Senior Meiko
.
Das ist wirklich ein schönes Foto von Deinem Sonnenschein Max

Tschüß Kirsten +Senior Meiko

Oh Max
LG

LG
"Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den größten seelischen Reichtümern des Lebens."(Richard Wagner)
Hallo Elke,
ein wunderschönes Bild von Deiner Sonne ist das. Da kann es doch regnen so viel es will, Du hast ihn immer bei Dir, den Sonnenschein.
Liebe Grüße
Uschi
ein wunderschönes Bild von Deiner Sonne ist das. Da kann es doch regnen so viel es will, Du hast ihn immer bei Dir, den Sonnenschein.
Liebe Grüße
Uschi