Wir brauchen euch und euer Wissen!

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
BirtheTopDogs

Wir brauchen euch und euer Wissen!

Beitrag von BirtheTopDogs » Di 10. Jul 2012, 13:40

Hallo liebe Hundefreunde!

Wir suchen kurzfristig die schönsten (typischen) Rasse-Fotos, und da benötigen wir eure Mithilfe.

Wir sind ein junges Team von Hundeverrückten, und haben Anfang April Deutschlands erste Online-Hundeschule eröffnet. Nun sind wir, na klar, noch ganz am Anfang und füttern unsere Homepage von Tag zu Tag mit neuen Infos rund um den Hund. Aktuell sind wir dabei, ein kleines Hunderassen-Lexikon zusammen zu stellen. OK, es gibt schon einige davon im Netz, aber wir haben da noch ein wenig was Besonderes vor, doch dazu später mehr, wenns so weit ist... ;)

Im Moment benötigen wir vor allem eins: hübsche Bilder. Wir möchten keine Fotos von 1984, die schon 1000x verwendet wurden, oder Hochglanz-Agentur-Fotos oder ähnliches unpersönliches... Für das Rassenlexikon wollen wir EURE Hunde zeigen. Und zwar auch mit Namen.

Egal ob beim Gassigehen, Spielen oder Toben - ladet direkt hier im Thread ein Foto aus dem täglichen Leben eures Vierbeiners hoch, vielleicht auch mit einer kleinen Beschreibung.
Wir stimmen gemeinsam mit euch ab, wer demnächst das Aushängeschild von Airedale Terrier , Pudel, Vizla und Co. sein wird.
Wir freuen uns darauf, euch und eure Hunde kennenzulernen.

Ganz liebe Grüße,
Birthe und das ganze Team

P.S.: Ein paar Hunderassen haben auch noch keine Beschreibung. Wenn ihr also Bescheid wisst über den Welsh Corgi Cardigan, den Patterdale Terrier oder andere Exoten, dann her mit euren Infos, an: birthe(ät)topdogs_de (ihr wisst schon, wie es umzuschreiben ist denke ich oder ;)

Hundemutti
Benutzer
Re: Wir brauchen euch und euer Wissen!

Beitrag von Hundemutti » Di 10. Jul 2012, 13:56

Hallo Birthe,

gerade als Existenzgründerin sollte man die wichtigsten Regeln im Leben beherrschen. Eine davon ist die Vorstellung seiner eigenen Person!

Ich finde es sehr schade, daß man hier reinplatzen kann und ein wenig Chaos anrichtet, weil man die Forenregeln einfach ignoriert, Werbung in eigener Sache macht und sich nicht einmal entschuldigt!

Würde es Dir gefallen, wenn ich bei Dir einfach reinplatze und gleich drauf los poltere???

Liebe Grüße
Romana & Sandy
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Artus

Beitrag von Artus » Di 10. Jul 2012, 14:03

Hallo Birthe,
Birthe hat geschrieben: Egal ob beim Gassigehen, Spielen oder Toben - ladet direkt hier im Thread ein Foto aus dem täglichen Leben eures Vierbeiners hoch, vielleicht auch mit einer kleinen Beschreibung.
Wir stimmen gemeinsam mit euch ab, wer demnächst das Aushängeschild von Airedale Terrier , Pudel, Vizla und Co. sein wird.
Wir freuen uns darauf, euch und eure Hunde kennenzulernen.
Eigentlich habe ich angenommen, dass sich die Dreistigkeit von einigen Usern hier im Forum nicht mehr steigern läßt, habe mich jedoch geirrt.

Du topst alles. Ist nur meine ganz persönliche Meinung.

LG Rosi

Hundemutti
Benutzer

Beitrag von Hundemutti » Di 10. Jul 2012, 14:05

Hallo Rosi,
Artus hat geschrieben:
Eigentlich habe ich angenommen, dass sich die Dreistigkeit von einigen Usern hier im Forum nicht mehr steigern läßt, habe mich jedoch geirrt.

Du topst alles. Ist nur meine ganz persönliche Meinung.
nicht nur Deine Meinung, ich schließe mich da an!

Lieben Gruß
Romana
Liebe Grüße
R & R ...Romana mit Lia & Zora

...mit Sandy & Janka im Herzen...

Ulan
Benutzer

Beitrag von Ulan » Di 10. Jul 2012, 14:29

:nein :nein :thumbdown: :thumbdown:
Ein Leben ohne Hund ist ruhiger,sauberer,
und viel langweiliger

BirtheTopDogs

Beitrag von BirtheTopDogs » Di 10. Jul 2012, 14:33

Also jetzt alles mal auf Anfang.
Vorgestellt habe ich mich, auch im Namen des gesamten Teams, der wurde aber gelöscht. Wenn dies als Werbung empfunden wurde dann sorry.
Ich habe hier aber einfach nur eine Anfrage gestellt, da wir nun mal auf der Suche nach tollen Hundefotos sind, und das habe ich, denke ich, getan ohne explizit Werbung zu machen.
So finde ich es wirklich schade das hier direkt von Ignoranz und Dreistigkeit gesprochen wird.
Aber nun gut.
Trotzdem noch einen schönen Tag
Birthe und das gesamte Team

Bine

Beitrag von Bine » Di 10. Jul 2012, 15:15

Liebe Birthe,
Ich bitte Dich nochmal den Foren-Knigge zu lesen.
Danke.

Liebe User,
Bitte nicht nach der Oldenburger Hundeschule googlen,
Uschi hat sich einen schlimmen Trojaner auf dieser Seite
eingefangen.
Evtl. Virenupdate machen.
LG Bine, als Moderator

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Di 10. Jul 2012, 16:34

Hallo Birthe,

ja hier wird von Ignoranz und Dreistigkeit gesprochen und das mit vollem Ernst.

Du hast nicht Dich, sondern eine gewisse Institution vorgestellt und Du wurdest dann gebeten, Dir mal in Ruhe die Foren-Knigge durchzulesen. Aber auch das wird von Dir ignoriert, indem Du sogleich ins nächste Thema platzt, sämtliche Team-Funktionen übernimmst, indem Du andere User zu Foto-Abstimmungen aufrufst und Dich dann noch darüber pikiert zeigst, wenn man Dich darauf hinweist.

Sehr merkwürdige Methoden, das muß ich schon sagen!

Mit diesem Einstand wirst Du Dir hier nicht viele Anhänger Deiner Unternehmungen gemacht haben.

Freundliche Grüße
Bettina - Forenadministrator
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » Di 10. Jul 2012, 17:53

Hallo liebe User,

die Userin Birthe ist von mir dauerhaft gesperrt worden, da der in den Forenregeln aufgeführte Passus missachtet wurde:

...Im Klartext bedeutet das: Du verpflichtest Dich, bei der Anmeldung keine falschen oder missverständlichen Angaben zu machen, Dich nicht unter Vorgabe einer falschen Identität anzumelden und Deine Angaben auf dem aktuellen Stand zu halten. Du behandelst das von Dir für die Anmeldung gewählte Passwort vertraulich. Du bist für alle Aktivitäten unter Verwendung Deines Passwortes verantwortlich. Du verpflichtest Dich, uns von einer unbefugten Nutzung des Airedale-Forums unter Deinem Namen unverzüglich zu unterrichten. Eine Nichteinhaltung der Verpflichtung berechtigt uns zur fristlosen Kündigung. ...

Es wird also in diesem Thema hier, sowie hier keine weitere Kommunikation mit der Themenstarterin geben.

Liebe Grüße
Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“