Morgenspaziergang
Morgenspaziergang
Hallo Zusammen,
heute morgen trafen wir Ennoxs Freund Bo. Hier eine typische Ennox Begrüssung: Los spiel mit mir Seh ich nicht gut aus ? Jetzt bin ich groggy. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
LG Nicole
heute morgen trafen wir Ennoxs Freund Bo. Hier eine typische Ennox Begrüssung: Los spiel mit mir Seh ich nicht gut aus ? Jetzt bin ich groggy. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
LG Nicole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß Nicole & Ennox und Erle
Re: Morgenspaziergang
Schöne Fotos!
Ennox sieht wirklich toll aus
( freu mich immer, wenn andere auch so dreckige Hunde haben)
Vielen Dank für`s Zeigen.
Dir und Ennox einen schönen Sonntag
LG Bine
Ennox sieht wirklich toll aus

Vielen Dank für`s Zeigen.
Dir und Ennox einen schönen Sonntag
LG Bine
Hallo Nicole,
ja, Dein Ennox sieht auch gut aus, aber er hatte doch soooooooooooooooooooooo viel Freude und Spaß, da sind wir doch alle ganz nachsichtig mit unseren Lieben
Stine freut sich auch schon wieder auf die Toberunde heute Nachmittag und sieht dann aus wie Wiener Schnitzel
liebe Grüße Leonie mit Stine
ja, Dein Ennox sieht auch gut aus, aber er hatte doch soooooooooooooooooooooo viel Freude und Spaß, da sind wir doch alle ganz nachsichtig mit unseren Lieben

liebe Grüße Leonie mit Stine
Hallo Nicole!
Das sind ja schöne Fotos! Ennox ist ja ein toller Flugdale! Doch Ennox hat scheinbar nur sein Gesicht besandet, daß tolle Halsband sieht ja auf dem Foto noch sauber aus.
Ich wünsche Euch auch noch einen schönen sonnigen Sonntag - ich starte mit Meiko zur großen Mittagsrunde
Tschüß Kirsten + Senior Meiko
Das sind ja schöne Fotos! Ennox ist ja ein toller Flugdale! Doch Ennox hat scheinbar nur sein Gesicht besandet, daß tolle Halsband sieht ja auf dem Foto noch sauber aus.
Ich wünsche Euch auch noch einen schönen sonnigen Sonntag - ich starte mit Meiko zur großen Mittagsrunde

Tschüß Kirsten + Senior Meiko

Ich sehe das ganz locker, Ennox ist erstmal im Garten geblieben, dann habe ich ihn ordenlich abgrubbelt und derBine hat geschrieben:
Ennox sieht wirklich toll aus ( freu mich immer, wenn andere auch so dreckige Hunde haben)
Rest Dreck verteilt sich in der Wohnung.... hole gleich den Staubsauger und gut ist.
Natürlich, sie müssen ja auch mal die Sau rauslassen. Ennox hat nicht viele Kumpels, deswegen bin ich immer froh, wenn wirLeonie hat geschrieben:aber er hatte doch soooooooooooooooooooooo viel Freude und Spaß, da sind wir doch alle ganz nachsichtig mit unseren Lieben
einen von den wenigen treffen.
Diese Art der Begrüssung hat Ennox schon reichlich Ärger eingebracht. Nicht jeder Hund steht auf diese stürmische Begrüssung.Kirsten hat geschrieben: Ennox ist ja ein toller Flugdale!
Ennox sein Halsband war tatsächlich noch recht sauber. Ennox sah im Ganzen so aus:Kirsten hat geschrieben:Doch Ennox hat scheinbar nur sein Gesicht besandet, daß tolle Halsband sieht ja auf dem Foto noch sauber aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Oh Nicole,
der sieht aber auf dem letzten Bild läcker aus
Gefällt mir gut
LG Regine
der sieht aber auf dem letzten Bild läcker aus

Gefällt mir gut

LG Regine
Den Reichtum eines Menschen kann man an den Dingen messen,
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.
Henry David Thoreau (1817 - 1862), US-amerikanischer Philosoph, Naturalist, Schriftsteller und Mystiker
Hallo Nicole,
schön paniert hat er sich.
Fliegt er immer so hoch?
LG
Uschi
schön paniert hat er sich.

LG
Uschi
Hui, das erste Foto ist ja ein Flugfoto!
Mann ist der dreckig
Und dieser Unschuldsblick macht ihn richtig liebenswert
Zum Glück ist hier alles sandig, da sieht man den Dreck nicht, es knirscht nur.
Mann ist der dreckig

Zum Glück ist hier alles sandig, da sieht man den Dreck nicht, es knirscht nur.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
Uschi, das ist noch niedrigUschi hat geschrieben: Fliegt er immer so hoch?

ja, sie wissen schon wie sie uns um den Finger wickeln könnenEddis hat geschrieben:Und dieser Unschuldsblick macht ihn richtig liebenswert

LG Nicole