Motivflucht

Fotos und Videos von unseren Hunden
Antworten
Anneliese

Motivflucht

Beitrag von Anneliese » So 30. Mai 2010, 15:45

Moin,

kennt Ihr das? Ihr habt eine Bildidee – das Objekt mühsam platziert – denn die Bestie würde lieber toben - das Licht stimmt, Blende, Zeit kontrolliert ihr noch schnell im Sucher – und da schwan Euch schon was – richtig - das Objekt flüchtet in die Büsche – eine Frechheit!

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente – die nur Verständnis für ihr eigenes Hobby hat – Fressen!
Motivflucht.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Eddi

Re: Motivflucht

Beitrag von Eddi » So 30. Mai 2010, 17:12

Waah!

Was machst Du für schicke Bilder? :thumbup:
Schon wieder so eines, was eine Gemäldestimmung hat.
Ich muß sagen, da ist meine Zirbel besser zu händeln als meine Handycam. Wenn es nicht gelingt, liegt's eher daran, daß das Handy ne Viertelstunde Berechnungsauszeit nimmt grmpf :dog_sad In der Zwischenzeit ist das Motiv dann eingeschlafen. :dog_sleep2

LG
Eddi

Rover

Beitrag von Rover » Mo 31. Mai 2010, 14:39

Hallo Anneliese,

das mit der Gemäldestimmung stimmt genau! Schade, dass Bente abgehauen ist.
Aber sag mal, was blüht denn da am Boden, das rot-und lila-farbene? Das sieht ja toll aus.

Vielleicht versuchst Du nochmal, so ein Gemälde zu fotografieren? Nimm Dir doch einfach ein bisschen Hobbymaterial für Bente mit: Fressen!

Viele Grüße, Kerstin

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Mo 31. Mai 2010, 22:28

Hallo Kerstin,
es handelt sich um Teppichthymian. Er ist robust und wird nur 5 cm hoch.

Hallo Eddi,

es gibt doch schon soo kleine Taschenkameras – die kann man sich notfalls um den Hals hängen – oder kann man da beim Pony irgendetwas anbringen – oder nur fürs Sofa…

Liebe Grüße
Anneliese – mit Bente – die für diese Woche ihr Hobbymaterial eigentlich schon verputzt hat. :dog_nowink

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“