verunglückte Fotos

Fotos und Videos von unseren Hunden
redchili

verunglückte Fotos

Beitrag von redchili » Fr 2. Jul 2010, 09:49

Hallo Foris,

so einen Fred hatten wir im alten Forum ja schon, ich würde ihn gern hier wieder aufmachen! Und zwar hiermit:
forbeP1012743.JPG
Hier lief mal wieder alles schief: Ich stand geschickterweise im Schatten, die Kamera auf Autopilot, und just in dem Moment, wo ich abdrücke, wirft sich Luzie rum, um an das Objekt der Begierde zu kommen (dieses winzige Ministöcken in Richtung oberem Bildrand). Ergebnis: Totale Überbelichtung, Luzie sieht dadurch überdies auch endgültig aus wie ein Nacktdale, und es ist alles scharf außer dem Hund :dog_wacko

Aber irgendwie musste ich doch über das Bild schmunzeln ... Was ist Euch in der letzten Zeit fotografisch so danebengegangen?

Viele Grüße,
Antje mit Luzie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

LiBy608

Re: verunglückte Fotos

Beitrag von LiBy608 » Fr 2. Jul 2010, 11:34

Hi Antje,

da habe ich auch noch eines in der Ablage entdeckt.
Enzo Juni 2010.jpg
Da kam die Sonne so durch die Baumwipfel und schien Enzo auf den Rücken.
Irgenwie gefällt es mir und deswegen hatte ich es nicht gelöscht.
LG Brigitte mit Enzo

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Fr 2. Jul 2010, 15:34

Moin!

Mir gefallen hier im Forum immer die Aktionaufnahmen besonders gut. :thumbup:

Bei den letzten Kamerakäufen hatten wir Bente noch nicht.
Sportaufnahmen waren bisher immer eher uninteressant für mich – nicht das angucken, sondern das selber machen.
Also habe ich auf Bildfolge-Speicher-Autofokuszeiten usw. beim Kauf keinen Wert gelegt.
Nun ist unser Teenager da und längst außer Bildes bis ich – und/oder/oder beides – schussfertig bin.
Guck…und gelöscht.
zu_langsam.jpg
Liebe Grüße
Anneliese - die so immer alles auf das mangelnde Equipment schieben kann - mit Bente, der alles egal ist, solange man es fressen kann :dog_wacko

Hallo Brigitte,
ich habe mich erst richtig erschrocken – wo ist denn der Kopf?
Fügt sich fast übergangslos in den Untergrund ein…
:dog_biggrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

NADINE01

Beitrag von NADINE01 » Fr 2. Jul 2010, 23:30

Hallo Zusammen,

hier konnten meine Beiden die Köpfe nicht still halten, - trotzdem oder gerade deswegen sind jedoch 2 lustige Bilder entstanden.... :dog_biggrin :dog_tongue
Vito02.07.jpg
Rough.02.06.jpg

Anneliese

Beitrag von Anneliese » Fr 2. Jul 2010, 23:56

Moin!

Bei Rough sind Ohr und Zunge echt genial, komisch. :dog_biggrin

Liebe Grüße
Anneliese mit Bente, die leider auch nie stillhält, sondern auf die Kamera zuläuft - kann man vieleicht heute fressen? :dog_wacko

sijuto

Beitrag von sijuto » So 18. Jul 2010, 12:30

Hi Ihr,
hab auch noch ein verunglücktes Foto (schief, Füße abgeschnitten etc.) gefunden:

"Mensch Frauchen, was hast'n da wieder für'n Sch... gemacht, da fehlen ja überall die Ecken am Bild!":
compDK Mensch Frauchen.jpg
Ich fand den Wasserwirbel um die "Zeigekralle" herum so witzig ;-)

Liebe Grüße
Silke

Sparta

Beitrag von Sparta » So 18. Jul 2010, 16:30

Dieses Foto sollte eigentlich von der ersten liebevollen Begegnung zeugen.
Zuletzt geändert von Sparta am So 18. Jul 2010, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Bettina
Administrator

Beitrag von Bettina » So 18. Jul 2010, 16:32

Sparta hat geschrieben:Dieses Foto sollste eigentlich von der ersten liebevollen Begegnung zeugen.
Stimmt - ist verunglückt!

LG Bettina
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!

Carlotta und Curtis

_____________________________________________________________________________________

Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda

LiBy608

Beitrag von LiBy608 » So 25. Jul 2010, 17:37

Eigentlich wollte ich ein nettes Julifoto schiessen, jedoch das Ungeheuer von der Josbachfurth liess das einfach nicht zu :dog_nowink
Und so kam das dabei raus.
Enzo, Wasserratte oder ???? :dog_wacko

pivi

Beitrag von pivi » So 25. Jul 2010, 21:04

IMG_1813.jpg
Unscharf - und dann auch noch beide so 'häßlich'
Zola mit Freundin Amy :dog_wacko

Antworten

Zurück zu „Airedale - Fotogalerie“