Seite 1 von 6

Ich war's nicht!

Verfasst: Di 24. Aug 2010, 21:38
von Christine
IMG_2346.JPG
UND ICH AUCH NICHT!!!
IMG_2349.JPG
Auch wenn böse Zungen das Gegenteil behaupten!!!!

Re: Ich war's nicht!

Verfasst: Di 24. Aug 2010, 21:50
von Uschi
Hallo Christine,

danke, Du hast mich sehr zum Lachen gebracht :dog_biggrin :dog_biggrin

Sieht so aus, als wäre das mal der Inhalt eines Hundekissens gewesen. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, wer von den beiden hier das "Unschuldslamm" ist. :dog_biggrin :dog_biggrin



Liebe Grüße
Uschi

Re: Ich war's nicht!

Verfasst: Di 24. Aug 2010, 22:07
von Gaby
Hallo Christine,

einfach köstlich :dog_smile und dieser Bilck :dog_biggrin

liebe Grüße
Gaby

Re: Ich war's nicht!

Verfasst: Di 24. Aug 2010, 22:11
von LiBy608
Christine,
lass mich mal raten,
es war der Kobolt :dog_tongue2 mit den Ohren spitz nach oben und dem feisten Gesichtsausdruck, oder ???

Herrlich die Füllung von einem "Kissen" wie Zuckerwatte, muß ein tolles Geschmackserlebnis gewesen sein.
War wohl ein grosses Kissen aus der Hundekoje. :dog_sleep2
LG Brigitte

Re: Ich war's nicht!

Verfasst: Di 24. Aug 2010, 22:21
von Mischka
Oh, ist das herrlich!
Das kenn ich doch :dog_biggrin

Und wenn ich mir überlege, dass man darüber lacht, sich freut, ist das schon ganz schön irre von uns Zweibeinern. :dog_wink

Als mein nagelneuer Gartenstuhlaufleger sich zu Schneeflocken auf dem Rasen verwandelt hatte, konnte ich auch nur lachen. Obwohl ich auch ein kleines bisschen verärgert war. Aber mehr auf mich.

Re: Ich war's nicht!

Verfasst: Di 24. Aug 2010, 22:36
von Bubu09
Hallo!

Vor fast zwei Wochen haben wir genau das gleiche erlebt. Wir haben vor kurzem zu unserer Verlobung ein Herzkissen (ziemlich kitschig, wie ich finde) geschenkt bekommen. Und ich habe den kleinen Racker (der inzwischen irgendwie gar nicht mehr so klein ist) allein im Wohnzimmer gelassen, ohne dabei zu bedenken,dass dieses Kissen in unmittelbarer Reichweite liegt. Naja, es sah noch ein bisschen schlimmer aus als auf dem obigen Foto. Mir war nie bewusst, wie viel Watte in so einem Kissen stecken kann;-) Und Bubu tat natürlich auch totaaal unschuldig. Böse sein konnte ich natürlich auch nicht und musste anfangen zu lachen. Unsere Fellmonster sind einfach die besten, auch wenn sie terroristische Anlagen haben.
Es beruhigt mich aber, dass es Euch auch so geht.

LG
Jennie und Bubu, der Kissenmörder

PS: Mein Verlobter hat das Kissen wieder zusammengebastelt, Bubu hat nix kaputt gemacht, sondern nur die Naht aufgetrennt.

Re: Ich war's nicht!

Verfasst: Di 24. Aug 2010, 23:03
von Eddi
Hi Christine,

och menno der arme Campino. :trost1 Der ist ja völlig fertig, was sich das kleine Monsterweib da wieder raus genommen hat. :dog_mad
Erstaunlich, mir geht's wie den anderen, ich könnt mich wegschmeißen, wie Ginger da liegt. "Ääächt? hier liegt Watte rum? Joo, jezz wo du's sagst..."
Aber wenn das mein Lieblingskissen gewesen wäre.... (und da ist es wie mit den gerissenen Hühnern, es waren immer die, die 5 Eier am Tag legen und die Kartoffeln schälen konnten...)

Wie kann man einem Airedale nicht erliegen....

LG
Eddi

Re: Ich war's nicht!

Verfasst: Di 24. Aug 2010, 23:31
von Sparta
Als letztens Levi bei mir war, musste auch ein Kissen dran glauben. Das Innenleben bestand aus unzähligen weißen Schaumstoff-Kügelchen. Der Boden war fast vollständig weiß und beide schauten uns unschuldig an. Allerdings musste man kein Sherlock Holmes sein, um den Täter ausfindig zu machen. Als Gast hatte sich Levi vornehm zurückgehalten, denn an ihm klebte kein einziges Kügelchen. Aber seinen Bruder hättet Ihr mal sehen sollen! Aber solange es nur Kissen sind .....

Bin wie Jennie auch immer wieder erstaunt darüber, was alles in ein Kissen passt. Aber auch die gefüllten Stofftiere haben es im wahrsten Sinne des Wortes in sich. Eine zeitlang habe ich mir die Viecher Säckeweise mitbringen lassen. Da die Verfallszeit pro Tier maximal 5 Minuten betrug und es nach dem Ausweiden uninteressant für Jonatan wurde, habe ich das dann gelassen. Die Wohnung sah damals permanent wie ein Schlachtfeld aus. Am schlimmsten waren die mit Stroh (oder sowas in der Art) gefüllten Tiere.

Bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Spielzeug, dass auch ein paar Tage überlebt. Am besten finde ich Latexbälle.

Was habt ihr eigentlich für Verschlüsse an Euren Bettbezügen? Knöpfe kann ich gar nicht nehmen; die sind immer ganz schnell weg. Reisverschlüsse mussten auch schon dran glauben. Nur mit Klettverschlüssen bin ich auf der sicheren Seite.

Michael

Re: Ich war's nicht!

Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 07:20
von GabyP
Hallo,

herrliche Fotos - aber altbekannte Bilder, sozusagen zum Airedale-Haushalt als typisch dazugehörend ...

"Früher" war ja nicht so freundliche Kunst-Watte in den Kissen, sondern bunte kleine (1 cm³) Schaumstoffwürfelchen. Millionen bunte kleine Schaumstoffwürfelchen. Ich weiß das, ich hab sie überschlägig gezählt.

Quissie hatte es nämlich vorgezogen, ein Kissen im Garten auf verborgene Schätze zu untersuchen.

Ich sage nur: Millionen. Die sich nicht mit einem Rechen bändigen ließen.

Die Nachbarn dachten ernsthaft daran, die Männer mit den weißen Turnschuhen zu verständigen, als ich den Rasen mit dem STAUBSAUGER bearbeitete.

Ergebnis dieses nachträglich als "wissenschaftlich" deklarierten Versuchs: in einen Staubsaugerbeutel paßt nicht einmal ein Bruchteil der Menge an Schaumstoffwürfelchen, wie sie in einem Kissen ist.

Quissie und ihre Kameradin haben dann interessiert, aber grinsend zugesehen, wie ich in zunehmender Dämmerung die Würfelchen händisch aufgeklaubt habe. Sie meinten dann, das müsse sehr interessant für mich gewesen sein, weil ich sogar die Fütterungszeit entschieden überschritten hatte. Angebotene Schaumstoffwürfelchen lehnten sie dankend ab.

Viele Grüße

Re: Ich war's nicht!

Verfasst: Mi 25. Aug 2010, 07:28
von Christine
Hallo zusammen,
Tsstsstss, wie Ihr nur alle auf die Idee kommen könnt, dass das der kleine Terrorkrümel war???? :sheep Es war übrigens kein Kissen aus der Hundekoje!!!
Ich halte uns Hundeleute auch für ein bisschen durchgeknallt, dass wir uns über solche Aktionen nur amüsieren.
Viele Grüße
Christine, die allerdings davon überzeugt ist, dass Campino seine kleine Schwester tatkräftig unterstützt hat