auf der herbstlichen Bergheide Hilmesberg...
Im Wald und auf der Heide...

Freddy mit Heidedale Felix
Ich habe ihn diesmal wieder eigenhändig getrimmt...klappt immer besser und schneller.Sabom hat geschrieben:ich mag dass, wenn die Decke so schön schwarz ist. Felix sieht immer tippitoppi gepflegt (aber nicht wie son Schnösel) aus,
Nein, leider nicht...es war purer Zufall.Sabom hat geschrieben:Ich finde das Foto am niedlichsten, wo er so inbrünstig singt. Kann Felix auf Kommando "singen"?
Gut erkannt!Eddi hat geschrieben:Und so sportlich mit dem schicken neuen(?) Frisbee.
Ja, man sicher noch einiges aus den Bildern herrausholen...allerdings verlieren sie durch die Verkleinerung und das Komprimieren doch einiges am Qualität.redchili hat geschrieben:Vielleicht bildfüllend auf Hochkantformat zugeschnitten und an den Lichtverhältnissen noch ein bisschen gedreht?
Ich habe ganz normal die unverkleinerten Bilder in den Forumspeicher hochgeladen. Nach dem Hochladen der Fotos den Cursor an der Stelle positionieren, wo das Bild später im Beitrag stehen soll und den Button „Im Beitrag anzeigen“ angeklicken....fertig. Dateikommentare gebe wie wie ganz normalen Text ein. In der Vorschau das Ganze kontrollieren und den Beitrag absenden...Anneliese hat geschrieben:und das nette Herrchen verrät der neugierigen Ostfriesin vielleicht nun wie die Bilder so schön auf die Seite kommen – ohne Dateinamen usw?