Hallo zusammen,
da ich an anderer Stelle gerade mal wieder auf eines der zauberhaften Videos vom Buddha-Boy gestossen bin, dachte ich mir, ihm einen eigenen Thread zu widmen.
Ptolemy ist ja nun schon ordentlich gewachsen und lebt mit Molly und Gertrude in seiner wunderbaren Welt
Liebe Grüße
Bettina
Videos von Buddha-Boy
Videos von Buddha-Boy
Das Beste am Norden....ist wieder komplett!
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Carlotta und Curtis
_____________________________________________________________________________________
Für immer in unseren Herzen: Conrad und Amanda
Re: Videos von Buddha-Boy
Ja, diese Videos sind supersüß und Gertrude ist auch ein besonders geduldiges Exemplar!
Trotzdem frage ich mich jedesmal, wie man es fertigbringen kann, sein Kind Ptolemäus zu nennen
Viele Grüße, Kerstin
Trotzdem frage ich mich jedesmal, wie man es fertigbringen kann, sein Kind Ptolemäus zu nennen

Viele Grüße, Kerstin
Hallo Ihr Lieben!
Wunderschöne Videos, so sieht ein glückliche Kindheit mit Airedales aus.
Meine Hunde sind ja auch unglaublich geduldig, aber das man ihnen die Tupperdose mit Äpfeln direkt auf die Nase drückt und sie sich dabei nicht selbst bedienen, das ist undenkbar!
Mia (Eliza Doolittle) ist der Schatten von Lilly wenn diese etwas zu essen hat, wehe Lilly fällt etwas runter oder ich schau´nicht danach, dann hatte Lilly ihre Äpfel, Kekse, Wurst, Banane, Reiswaffel......
Liebe Grüße
Sabrina
Wunderschöne Videos, so sieht ein glückliche Kindheit mit Airedales aus.
Meine Hunde sind ja auch unglaublich geduldig, aber das man ihnen die Tupperdose mit Äpfeln direkt auf die Nase drückt und sie sich dabei nicht selbst bedienen, das ist undenkbar!

Mia (Eliza Doolittle) ist der Schatten von Lilly wenn diese etwas zu essen hat, wehe Lilly fällt etwas runter oder ich schau´nicht danach, dann hatte Lilly ihre Äpfel, Kekse, Wurst, Banane, Reiswaffel......

Liebe Grüße
Sabrina
Hi, den feschen Burschen finde ich süß. Er hat etwas solides, kindliche Sicherheit-wird gut behütet.
Meine Schwiegermutter hat ganz andere Gedanken. Sie findet, daß der Fußboden gut gewienert ist, die Hunde aber schon lange keinen Frisör mehr gesehen haben. Über ihre Vorstellungen von Hygiene im Kinderzimmer möchte ich mich nicht auslassen. Doch falls ich mal ein Video ins Internet stellen sollte, sind Enkelkind und Hund Eddi bestimmt für den Weltauftritt gerüstet.
Meine Schwiegermutter hat ganz andere Gedanken. Sie findet, daß der Fußboden gut gewienert ist, die Hunde aber schon lange keinen Frisör mehr gesehen haben. Über ihre Vorstellungen von Hygiene im Kinderzimmer möchte ich mich nicht auslassen. Doch falls ich mal ein Video ins Internet stellen sollte, sind Enkelkind und Hund Eddi bestimmt für den Weltauftritt gerüstet.
Lieber Gruß Simona mit Sir Eddi
Also das Video ist ja eigentlich ganz nett, aber wenn ich ehrlich bin würde ich mit meinen Eltern mal ein paar ernste Takte reden, sollte ich irgendwann mal solche Videos von mir im Internet entdecken
Videos von Tieren, ok, aber ich persönlich kann die Intension von solchen Eltern, die die Unbedarftheit ihrer Kinder einer solch breiten Öffentlichkeit preisgeben nicht so ganz nachvollziehen, ist aber sicher eine Frage der persönlichen Einstellung.
liebe Grüße
Gaby

Videos von Tieren, ok, aber ich persönlich kann die Intension von solchen Eltern, die die Unbedarftheit ihrer Kinder einer solch breiten Öffentlichkeit preisgeben nicht so ganz nachvollziehen, ist aber sicher eine Frage der persönlichen Einstellung.
liebe Grüße
Gaby