Hallo zusammen,
ich möchte in diesem Forum meine Erfahrung im Khao Lak Merlin Resort in Thailand teilen. Mein Partner Jürgen und ich waren kürzlich dort und hatten eine wirklich schöne Zeit.
Das Hotel hat uns mit seiner wunderschönen Anlage und der Nähe zum Strand beeindruckt. Die Zimmer waren sauber und komfortabel, und das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Besonders gut fanden wir das reichhaltige Frühstücksbuffet und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten im Resort, wie den großen Poolbereich und die entspannenden Spa-Angebote. Ein kleiner Nachteil war jedoch, dass der Service im Restaurant manchmal etwas langsam war, besonders während der Stoßzeiten.
Insgesamt war es aber eine großartige Erfahrung und wir würden definitiv wiederkommen. Wenn ihr mehr über das Hotel erfahren wollt, schaut mal hier vorbei: hier
Sollte ich mal wieder verreisen lasse ich euch das wissen
Liebe Grüße,
Renata
ERfahrung Khao Lak Merlin Resort in Thailand
Re: ERfahrung Khao Lak Merlin Resort in Thailand
War jemand schon in Thailand und kann seine Erfahrung teilen ?
die meisten Thais lehnen das Schlachten von Hunden ab.
Schon ein einziger Hundefresser wäre mir einer zu viel!
Und jetzt mal zu dir. Hast du überhaupt einen Hund? Bisher lese ich in deinen Threads nur von Thailandreisen. Warum suchst du dir kein entsprechendes Forum, dort kannst du dich über Ferienziele austauschen. Hier interessiert das Niemanden.
Und jetzt mal zu dir. Hast du überhaupt einen Hund? Bisher lese ich in deinen Threads nur von Thailandreisen. Warum suchst du dir kein entsprechendes Forum, dort kannst du dich über Ferienziele austauschen. Hier interessiert das Niemanden.