Beenden von Threads
Moderator: Bettina
-
- Benutzer
Beenden von Threads
Hallo Fan´s der AT´s!
Da ich hier ziemlich neu bin, lese ich mich quer durch die Beiträge. Für mich sind diese mega interessant und Lehrreich! Nur hätte ich eine Bitte:
Wenn Ihr ein Problem hattet und es mit Hilfe des wunderbaren Forums erörtert, fehlt manchmal die Lösung, die der Threadopener dann angewandt hat. Meine Bitte wäre daher, das Thema abschließend zu behandeln. Da manche Threads schon ein halbes Jahr und älter sind, müßten ja Abschlußerfahrungen da sein, auf die ich natürlich scharf "wie Nachbars Lumpi" bin. Außerdem würde es wieder etwas mehr Leben ins Forum bringen.
Oder ist da jemand anderer Meinung?
Gruß, Stefan
Der Wille ist wie ein Leuchturm in der Nacht, er weist uns den Weg in der Nacht, vorausgesetzt, er ist eingeschaltet. Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der
Wahrheit!
Beenden von Threads
Hallo zusammen,
genau das was Stefan schreibt, habe ich auch schon öfter gedacht. Hoffendlich habe ich das selber nicht irgendwo vergessen......
LG
Freddy
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft
eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Beenden von Threads
Hallo Freddy,
dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran. Allerdings denke ich mal, dass es die Lösung oftmals garnicht gibt, sondern oftmals sehr individuell gehandelt werden muss, so dass Du ein bestimmtes Vorgehen nicht auf alle Hunde übertragen kannst.
LG von Susa
Der Herrgott hat nen großen Zoo!
Beenden von Threads
Hallo Susa,
es muss ja auch nicht die Lösung in allen Fällen geben. Es kann eine ganz andere oder gar keine Lösung für diesen Fall gegeben haben, trotzdem wäre es für die Forumsleser interessant zu erfahren was daraus geworden ist....
Natürlich kann es auch sein dass man ein Thema nicht mehr öffentlich diskutieren möchte, das fände ich auch in Ordnung, und die meisten würden das sicher auch verstehen....
LG
Freddy und Felix
PS:...dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran...
....ich bin mir keiner Schuld bewusst, hab ich da was übersehen...
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft
eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Beenden von Threads
Hallo Stefan,
find ich gut, Deine Anregung!
Ich teile auch die Anmerkung von Susa, daß das je nach Thema, Fragestellung, Hund...etwas schwierig sein kann.
Aber grundsätzlich stimme ich Dir vollkommen zu.
Das würde es abrunden, wenn man "alte" Threads liest.
Ich habe ne Zeitlang auch einiges getröötet -und werde das nochmal durchschauen. Leider hab ich gerade Zeitmangel...
Ansonsten, wenn das nicht flächendeckend klappt:
Per PM kannste bestimmt immer nachfragen, wenn Dich ein Thema oder die individuelle "Lösung" interessiert...!!!
LG,
Barbara mit Angel
Beenden von Threads
Hallo Freddy,
nöö, Du hast nichts übersehen - ich habe ein wenig seltsam formuliert. Sorry! Mir ging beim Schreiben durch den Kopf, was ich in diesem Forum schon alles geschrieben habe und wenn ich jetzt anfangen würde, die einzelnen Threads zu suchen, wäre ich die nächste Zeit aber gut beschäftigt!!
Lieben Gruß von Susa
Der Herrgott hat nen großen Zoo!
-
- Benutzer
Beenden von Threads
Die Anregung ist wirklich gut, wenngleich auch etwas zeitintensiv. Aber interessant ist es auf jeden Fall, dass man mit zeitlichem Abstand aufschreibt, wie sich eine Problematik entwickelt hat.
Ich werde bei Gelegenheit mal meine literarischen Ergüsse durchwälzen...
Liebe Grüße,
Stripey
Groovy greetings and have a nice day Stripey