probleme beim bild hochlanden!!!
Moderator: Bettina
-
- Benutzer
Hallo Bettina!!
Ich habe versucht ein Bild hochzulanden.Ich glaube etwas falsch gemacht zuhaben.Pm kann ich auch nicht verschicken.Wo muss ich den Bordcod eintragen? Wo finde ich Ihn. das Bild habe ich unter der Antwort eingefügt,bis dahin stimmt alles.
Liebe Grüße Heike
[Dieser Beitrag wurde am 20.04.2007 - 10:47 von jennifer2 aktualisiert]
Egal,wie wenig Geld und Besitz du hast,ein Hund zu haben macht dich reich.
Hunde sind nicht unser ganzes Leben,aber durch sie wird unser Leben erst vollständig. http://www.heike-zweibrueck.elf88.de/
-
- Benutzer
Hallo Heike,
jetzt weiß ich auch nicht, ob Du meine PM erhalten hast - ansonsten nochmal hier:
Wenn Du einen Beitrag schreibst, stehen über dem weißen Feld allerlei Zeichen - die gehören zum Boardcode. Links kannst Du auch noch "Hilfe zum Boardcode" anklicken.
Im Boardcode ist in der unteren Zeile das zweite Zeichen von links der Button für "Image". Und dort musst Du die URL der Dir zugewiesenen Seite von Imageshack einfügen.
Dann müsste es klappen mit dem Hochladen...
Liebe Grüße
Bettina
Edit: über Dein Problem mit den PMs guck mal hier in diesem Forum unter "PM und Mitglieder"..
[Dieser Beitrag wurde am 20.04.2007 - 11:57 von Bettina aktualisiert]
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
Vielleicht wäre es sinnvoll, die Bilder vor dem Hochladen zu verkleinern - Datei und Maße. Leute wie ich, die nur einen 17 Zoll Monitor haben, scrollen und schieben nur hin und her.
Außerdem dauert das Aufmachen des Threads so lange für diejenigen, die kein DSL haben.
LG Susan
-
- Benutzer
In der Anleitung von Imageshack steht folgendes:
Speziell für die Foren sollten die Bilder nicht breiter als 640 Pixel sein, da man sonst
querscrollen muß, um alles zu sehen.
Ich denke, beim nächsten Versuch wird es sicher besser klappen.
LG Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.