Bild unter Benutzername???
Moderator: Bettina
Hallo!
Bin neu hier und bewundere immer die Bilder von Euren Hunden in Euren Texten (also links im Bild unter Benutzernamen). Würde auch gerne ein Bild von Max einfügen. Aber wohin im Profil muss ich das dann einfügen??? Unter Signatur?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Grüße
Susanne
-
- Benutzer
Hallo Susanne,
schau mal hier in diesem Thread, sicherlich hilft Dir das weiter.
Wenn nicht, also wenn ich dieses Vorgehen nochmal genauer abfassen soll, müsst Ihr es sagen....
Und Susanne....ich bin natürlich seeehr gespannt auf ein Foto von Deinem Wirbelwind - fotografier ihn doch mal, wenn er nachts fiept und bellt
Liebe Grüße
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
Hallo!
Also, jetzt weiß ich auch was ein Avatar ist. Habe auch das Bild komprimiert und es hat nur 7 KB. Nach Bild hoch laden, erscheint nur nur ID: und eine Nummer. Auch danach Profil speichern, nutzt leider gar nichts. Vielleicht noch irgendwelche Tipps?
PS: an Bettina: kann ich gerne machen ;c) aber dann bräuchte ich auch Ton zu meinem Avatar... sonst habt Ihr ja nichts davon ;c)
Grüße
Susanne
Ups, gerade hab ich gesehen, dass man ein Bild sieht... nur im Profil konnte ich das nicht sehen... hat sich also erledigt! Danke!
Hallo!
Ich wollte das Avatar-Bild nochmal ändern, weil ich das falsche genommen hab.
Geht das nicht?
Grüße
Susanne
Seltam, immer wenn ich hier was hin schreibe, gehts auf einmal doch...
Hat sich also auch erledigt.
-
- Benutzer
eine Erklärung könnte sein: immer wenn Du einen neuen Beitrag verfasst, aktualisierst Du Deinen momentanen Status.
Deshalb solltest Du bei Veränderungen in Deinem Profil immer den Button "neu laden/aktualisieren" benutzen.
Liebe Grüße
Betina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
ich habe auch etwas Mühe mit dem Verkleinern. Das macht man halt auch nicht jeden Tag....
Habe soeben versucht ein aktuelleres Bild von Baffy zu laden. Mal sehen, ob es klappt!
das war wohl zu klein, stimmt es wohl jetzt?