Nichts funktioniert mehr
Moderator: Bettina
-
- Benutzer
Nichts funktioniert mehr
Hallo zusammen,
mir geht es zur Zeit noch so wie Gaby, komme aber jetzt nicht mehr ins Support-Forum und kann Euch somit keine Neuigkeiten in der Sache berichten.
Bitte habt weiterhin noch etwas Geduld.
@Uschi: da Du die Cookies ja gelöscht hast, brauche ich Dir ja nicht mehr den Link dazu einsetzen...
Liebe Grüße
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
Nichts funktioniert mehr
Hallo Bettina,
nein, ich habe nichts gelöscht. Ich weiß doch gar nicht wie und wo.
Ich wollte nur sagen, dass es wohl auch nicht hilft, wie man bei Susa sieht.
Viele Grüße
Uschi
Nichts funktioniert mehr
Im Moment klappt alles wunderbar. Nach der Anmeldung erschien kein Profil und die gelben Lämpchen leuchteten nur vereinzelt - so, wie sich das gehört!
Hoffen wir mal!
LG von Susa
Der Herrgott hat nen großen Zoo!
Nichts funktioniert mehr
Bei mir klappt es auch im Moment alles wieder.
Gruß von lutz mit Joker
Die Beziehung zwischen einem Mann und seinem Hund ist heilig,
was die Natur vereint hat, soll keine Frau trennen.
A.R. Gurney
Nichts funktioniert mehr
Hier ebenso.
Gruß
Uschi
-
- Benutzer
Nichts funktioniert mehr
Hallo, hallo,
auch bei mir wieder alles beim Alten.
AndreaV
Was uns mit Hunden so verbindet,ist nicht ihre Treue , ihr Charme oder was es sonst sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.
-
- Benutzer
Nichts funktioniert mehr
zu unserem speziellen Problem habe ich noch nichts Neues gefunden, es ist doch aber schon mal toll, daß sich für einige (oder alle?) der "Dauerbrenner" von selbst erledigt hat.
für Uschi und allen anderen, die es interessiert, habe ich diese hilfreichen Links gefunden:
Support-Board hat geschrieben:
Da die Frage "was ist ein Cache und wie leer ich ihn" und "wie lösche ich Cookies" öfter vorkommt, hier einige Links, die wohl alles erklären.
Wikipedia.de/Cache
Cache leeren in verschiedenen Browsern
Verlauf, Cache und Cookies: Spuren beseitigen nach dem Surfen/
Liebe Grüße
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
Nichts funktioniert mehr
Hallo Bettina,
vielen Dank für die Links.
Eigentlich könnte ich ja einen meiner beiden persönlichen, privaten IT-Manager fragen, wenn die nicht immer so beschäftigt wären und mich außerdem ob meiner Unwissenheit nicht immer so "milde" belächeln täten..............................
Selbst ist die Frau.
Viele Grüße
Uschi
[Dieser Beitrag wurde am 14.03.2007 - 21:28 von Uschi aktualisiert]
Nichts funktioniert mehr
Hallo Bettina,
vielen Dank auch von mir für die Links. Leider kriege ich allein beim Lesen schon die Krise - es ist einfach nicht mein Thema. Bei mir muss die Technik funzen, sonst prallen da Welten aufeinander und außerdem: Es funktioniert ja wieder alles!
@ Uschi: Das kenne ich auch - man kommt sich vor wie der letzte Depp, gell?
Liebe Grüße und einen schönen Sonnentag wünscht Euch Susa
Der Herrgott hat nen großen Zoo!