Probleme mit Avatar!!!!
Moderator: Bettina
Probleme mit Avatar!!!!
Hallo Bettina!
Habe versucht, Dir eine PM zu schicken.
Hat aber leider (aus welchem Grund auch immer...) nicht geklappt.
Nun muss ich meine Frage hier rein stellen:
Nachdem ich ein Bild mit Irfanview verkleinert und in mein Profil eingefügt habe, kann man leider nur ein rotes Kreuz anstelle eines Bildes sehen.
Kannst Du mir eine kleine Hilfestellung geben?
Danke schon mal!
Lieben Gruß
Tania
tania
-
- Benutzer
Probleme mit Avatar!!!!
Hallo Tania,
also das rote Kreuz sehe ich z.Zt. bei Deinem Namen auch.
Hast Du, nachdem Du das Avatar hochgeladen hast, auch Dein Profil aktualisiert?
Versuch doch das noch mal, ansonsten sende ich Dir meine Mail-Adresse per PM, dann schickst Du mir Dein Bild.
Liebe Grüße
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
Probleme mit Avatar!!!!
Hallo Bettina,
auch ich habe seit einiger Zeit Probleme mit den Avataren. Bei mir werden die meisten Bilder der anderen Forenteilnehmer nur die obere Hälfte als Bilder angezeigt, die untere Hälfte wird als Muster, mal graue Karos, mal grüne Rauten usw. dargestellt. Liegt das an der Forumstechnik oder an meinem PC?
Viele Grüße
Gerd mit Nick
-
- Benutzer
Probleme mit Avatar!!!!
Hallo Gerd,
hast Du auch mal bei Deinem Browser aktualisiert?
Dadurch kommt auch vieles wieder ins Lot...
Liebe Grüße
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
Probleme mit Avatar!!!!
Hallo Bettina,
auch das Aktualisieren nützt nix. Ich sehe die Bilder genau wie Gerd nur zur Hälfte mit nettem Müsterli. Ursprünglich dachte ich, mein PC spinnt mal wieder, weil ich das Problem mit den PMs auch in der letzten Zeit habe. Mittlerweile habe ich jedoch den Eindruck, dass es (mal wieder?) an foren.de liegt...
Liebe Grüße
Susa
Der Herrgott hat nen großen Zoo!
Probleme mit Avatar!!!!
Ich seh alle Bilder ganz.
Uschi
-
- Benutzer
Probleme mit Avatar!!!!
Ich habe auch keine Probleme, kann auch alle Bilder vollständig sehen.
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen" Ernst R. Hauschka