Urlaub mit Hund
Moderator: Bettina
Urlaub mit Hund
Hallo,
ich vermisse hier im Forum einen Bereich wo wir Hundefreunde uns speziell über Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung austauschen können.
Welche Hotels, Pensionen, Campingplätze oder generell
welche Regionen sind hundefreundlich;und welche nicht.
Das wäre sicher für einige User interessant. Wir könnten die Lobby der Hundefreunde stärken.
Denken wir drüber nach.
Liebe Grüße
Freddy
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft
eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Urlaub mit Hund
Hallo Freddy,
im letzten Jahr ist da auch schon einmal drüber gesprochen worden. Es kommen immer einmal wieder Berichte von tollen Urlaubsdomizielen, aber eine eigene Rubrik wäre schon toll.
Ich würde mich freuen.
LG Karin
-
- Benutzer
Urlaub mit Hund
Hallo Ihr beiden,
wir arbeiten dran...
Wenn Ihr oder die anderen diesbezüglich noch weitere Anregungen habt, immer her damit!
Liebe Grüße
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
Urlaub mit Hund
Hallo,
Bettina ich weiß nicht ob das geht?
Eine Karte in Google Earht oder Google Maps, mit Fähnchen die man anklicken kann und dann sagen wie gut es dort ist, wäre sicher ganz toll. Ist aber sicher zu aufwändig.
Allerdings muß ich hier gestehen, daß ich mit Eurer Googlemap bisher nicht zurechtgekommen bin. Vieleicht liegt´s am super-sicheren Browser.
Oder auch am User
Liebe Grüße
Freddy mit Felix
PS.: Ich staune immer wieder was es im Net so gibt. Unten habe ich mal zwei Links zum Thema Hunde auf Reisen.
http://www.hund-auf-reisen.de/
http://www.urlaub-mit-hund.de/
[Dieser Beitrag wurde am 18.01.2008 - 11:48 von Freddy aktualisiert]
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft
eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
-
- Benutzer
Urlaub mit Hund
Hi zusammen,
ja, das wäre ja toll, eine Karte, die man anklicken kann, und dahinter stecken die Urlaubsberichte/Unterkunftinfos etc. Ob das technisch möglich ist? Christa? Was sagst Du dazu?
LG,
Stripey
Groovy greetings and have a nice day Stripey
Urlaub mit Hund
Hallo zusammen,
ich habe leider erst heute diesen Eintrag gelesen.
Eine Karte mit Fähnchen zum Anklicken wäre sicher schön, aber einen ganzen Bericht??? Da müssten sich ja riesige Fenster öffnen. Eher denke ich da an einen Link zum Anklicken.
Ich werde morgen mal basteln...
Aber, ob ich meine Lieblingsreiseziele verrate...
@Freddy, was funktioniert denn nicht bei der GoogleMap?
Liebe Grüße
Christa
P.S.:Falls Google Map nicht funktioniert, evtl. mal die Seite aktualisieren und/oder unter Extras: Datein löschen
[Dieser Beitrag wurde am 05.03.2008 - 15:13 von Nellie aktualisiert]
-
- Benutzer
Urlaub mit Hund
Ach mööönsch, Christa (säusel), verrat uns doch, in welchem Strandkorb Du liegst, wir kommen auch garantiert nicht alle gleichzeitig vorbei, um Dir beim Sonnenbaden zuzusehen...
Groovy greetings and have a nice day Stripey
Urlaub mit Hund
Anja, weisst du wie ich dir unsere Traumziele verrate?
Du musst uns mitnehmen!!!!!!!!!!
So, jetzt muss ich aber wieder an die neue Map, sonst wird die ja nie fertig.
Urlaub mit Hund
Hallo zusammen,
ich habe mal ein bisschen gebastelt und so schaut es nun aus:
Urlaubs-Map
Würdet ihr euch eine Map so vorstellen?
Meine Informationen unter den Markern sind nur schnell zusammen gesucht. Da würden sicher ein paar persönliche Informationen mehr weiterhelfen. Ich bin allerdings ein sehr schreibfauler Mensch. Da müss ich für meine Vorschläge sicher nochmal ran.
Jetzt geht's ab zur letzten Hunderunde (hatte schon mehrmals ein Gummischweinchen auf dem Laptop) und dann in die Heia.
Viele Grüße
Christa
P.S.: Passt zwar nicht in diese Rubrik, aber trotzdem...
Ich habe mich riesig über das Oldie-Foto von Grand Georg v. Argonaut gefreut. Wenn meine Peggy noch leben würde wäre sie jetzt auch 16 Jahre alt.
[Dieser Beitrag wurde am 29.01.2008 - 23:04 von Nellie aktualisiert]
Urlaub mit Hund
Ich sehe das gerade und finde das suuuuuper.
Danke an die fleißige Bastlerin