Online Schwiergkeiten auf Airedale Seite und teils auch hier

Moderator: Bettina

Antworten
rb_Stripey
Benutzer

Beitrag von rb_Stripey » Mi 10. Okt 2007, 20:06

Hallo zusammen,

ist es mein Rechner, der Schwierigkeiten macht? Irgendwie ist die airedale-kft.de überhaupt nicht aufrufbar, und hier werde ich ständig rausgeschmissen und muss mich neu einloggen... Hoffe, der Beitrag erscheint gleich und verschwindet nicht im Nirvana. Auch waren eben bei mir die Hunde links in der Spalte nicht sichtbar, sondern nur Punkte...ich versthe das nicht... *heul*...ich Internet-Junkie...was soll das???

Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_sijuto
Benutzer

Beitrag von rb_sijuto » Mi 10. Okt 2007, 21:51

Hi -

ich kann Dich leider nicht unbedingt beruhigen - bei mir läufts rund - also eher ein Problem Deines Rechners ...

Liebe daumendrückende Grüße

Silke

und Jule und Tom

BildLämmelein Jule und der moZ TomBild

rb_Bettina
Benutzer

Beitrag von rb_Bettina » Mi 10. Okt 2007, 23:03

Hast Du es mal mit einem anderen Browser probiert?

Auch bei mir alles paletti

liebe Grüße

Bettina

Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_Stripey
Benutzer

Beitrag von rb_Stripey » Do 11. Okt 2007, 09:34

Ich glaube, ich hab es: es scheinen wirklich die Cookies zu sein. Ich habe zwar gesagt, dass er keine akzeptieren soll (Ausnahme-schwer zu erraten-das Airedaleforum), aber das scheint ihm nicht genung zu sein. Denn jetzt, wenn ich auf "akzeptieren" gehe, funzt es. Diese blöden Cookies!

Gestern Abend hätte ich am liebstenb das Haus zusamengeschrien: Ständig versuchte sich der Rechner, neu einzuwählen (teils im Sekundentakt), um dann mitzuteilen, dass die Seite nicht gefunden werden kann.

Normal ist das nicht, dass ein Rechner nur mit Cookie-Akzeptator läuft. Finde ich schon bedenklich.

So, der Tag ist gerettet, ich bin online ohne Schwierigkeiten!

Liebe Grüße,

Stripey

[Dieser Beitrag wurde am 11.10.2007 - 08:35 von Stripey aktualisiert]

Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Susa
Benutzer

Beitrag von rb_Susa » Do 11. Okt 2007, 14:10

Hallo Anja,

das Problem hatte ich vor ein paar Tagen auch. Weder Mozilla Firefox noch Internet Explorer ebneten mir den Weg ins Airedale-Forum. Es war eine schreckliche Zeit und die Entzugserscheinungen gravierend! Mein Mann erbarmte sich meiner und ich durfte a u s n a h m s w e i s e ! ! ! mal über den Bürorechner ins Forum. Bei mir waren es aber keine Cookies, sondern die Telecom, die mal wieder gezaubert hatte.

Lieben Gruß von Susa

Der Herrgott hat nen großen Zoo!

Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen“