Bild von meiner Hündin

Moderator: Bettina

Antworten
rb_Jennifer2
Benutzer

Bild von meiner Hündin

Beitrag von rb_Jennifer2 » Mi 12. Apr 2006, 13:59

Hallo!! Ich habe eine Frage! Wie bekommt man ein Bild z.b. von seinem Hund. Unter einem Text?

Wie stellt man es an ,das man aus dem Text direkt eine Internetseite aufrufen kann?

Mit ratlosen Grüßen Heike

Egal,wie wenig Geld und Besitz du hast,ein Hund zu haben macht dich reich.

Hunde sind nicht unser ganzes Leben,aber durch sie wird unser Leben erst vollständig. http://www.heike-zweibrueck.elf88.de/

rb_Bettina
Benutzer

Bild von meiner Hündin

Beitrag von rb_Bettina » Mi 12. Apr 2006, 15:18

Hallo Heike,

um einen Link-Hinweis zu setzen, klickst Du auf das Symbol URL im Board Code. Es erscheint die Benutzer-Eingabe, dort gibst Du die komplette URL ein - dann OK anklicken. Es folgt die Skript-Eingabeaufforderung. Hier gibst Du ein, was später anzuklicken sein soll.

Um Bilder unter den Text einzufügen, benötigst Du eine eigene HP bzw. ein Webspace, auf dem die Bilder liegen.

Hierfür klickst Du auf das Symbol Image im Board Code. Auch hier erscheint die Benutzer-Eingabe, in die Du dann die URL eingibst, auf der Deine Bilder liegen.

Um das Ganze nochmal zu kontrollieren, klickst Du auf Vorschau, denn so ist es Dir möglich, den Link-Hinweis zu überprüfen.

Gerade in der Vorschau-Version kann man ganz gut mal mit den Symbolen herumspielen, um sie dann in den Beiträgen richtig einzusetzen.

Viel Spaß beim Board-Code-Testen wünscht

Bettina

Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

Antworten

Zurück zu „Fragen und Anregungen“