Bald wieder mit AT

rb_Bettina
Benutzer

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Bettina » Mi 11. Jan 2006, 21:50

Hallo Annette,

ich freue mich sehr für Dich !!

Porter wird wieder die Sonne für Dich scheinen lassen und trotzdem wird Jackson Dir immer ganz nah bleiben.

Ein Tip an Euch Drei: schlaft Euch in den verbleibenden Wochen noch ordentlich aus, die ersten Nächte mit den kleinen Mäusen können bekanntermaßen etwas schlafraubend werden.

Viel Spaß beim Welpen-Gucken
wünscht
Bettina

Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.

rb_schnulli
Benutzer

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_schnulli » Mi 11. Jan 2006, 21:55

Hallo Ihr Lieben

Das ist ja ein richter Babyboom hier.Ich freue mich für euch alle und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Viel viel spaß an euren Babys und ein möglichst streßfreies Wochenbett

Alles Liebe und Gute für Euch und Eure Babys

Elke

rb_mtilkov
Benutzer

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_mtilkov » Mi 11. Jan 2006, 23:40

Hallo, Ihr Babyboomer
Ach ja, so ein Welpe ist schon was ganz besonders ......Anstrengendes, Süßes, Knuffeliges, Lustiges, Lernhungriges ..... einfach nur toll!
Ich kriege es gerade in der Nachbarschaft mit, eine befreundete Familie hat sich wegen unseres Irish Terriers einen Irish Welpen ins Haus geholt,die Dame( oder vielmehr: das Dämchen ) ist jetzt knapp 12 Wochen alt und sowas von ......knuuuutsch.
Da ich "Patentante" von der Lütten bin, kriege ich viel mit und ich kann nur sagen, seit Einzug des Welpens ticken die Uhren dort anders .... was ich sagen will, die Familie kann sich ihr Leben ohne die Kleine überhaupt nicht mehr vorstellen und alle sind gaaaaaanz viel an der frischen Luft
Etwas wehmütig gucke ich zurück, mein Irish wird schon sieben, mein AT auch schon fünf, die Welpenzeit ist lange vorbei ....
Aber alles hat seine guten Seiten, die 2. Lebenshälfte eines Hundes ist auf ihre Art genauso positiv, nur halt ruhiger(etwas).
Und wenn ihr Eure kleinen Bündel jetzt bald auf den Arm habt und dann schließlich mit nach Hause nehmt, dann könnt Ihr Euch unmöglich vorstellen, dass dieser Stöpsel mal groß ist und vielleicht so an die 30 Kilo wiegt
Ich freu mich für Euch, genießt die Zeit, es geht alles immer so flott vorbei ....
LG
Melanie

Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg' auch keinem Anderen zu

rb_Stripey
Benutzer

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Stripey » Mi 11. Jan 2006, 23:56

Hallo ihr "Hundemütter",
ich freue mich für euch alle, aber ganz besonders freue ich mich für Annette. Wie schön, dass du mit dieser Einstellung auf deinen zukünftigen Freund und Gefährten zugehst! Dann wünsche ich dir, dass die Zeit bis dahin nicht so lange erscheint-und den anderen natürlich auch!

Liebe Grüße
Stripey

Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Gaby
Benutzer

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Gaby » Do 12. Jan 2006, 00:25

THSFan hat geschrieben:ja, es gibt hier noch jemanden, der ein Airedale-Baby erwartet. Unser Kleiner ist jetzt 3 Wochen alt und wird am 18. Februar bei uns einziehen.
Hallo Annette,

es freut mich sehr das zu lesen und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem "neuen" Kleinen.

Liebe Grüße
Gaby

rb_Christiane
Benutzer

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Christiane » Do 12. Jan 2006, 01:58

Airedale Terrier Welpen..............was gibt es schoeneres !!

Ich gratuliere euch allen Dreien zu eurem kuenftigen Familienzuwachs !

Ich erinnere mich noch gut als wir vor 7 1/2 Jahren
Chester beim Zuechter besuchten. Damals hiess er noch Connor.
Er hat uns, oder besser mich ausgesucht und ich wuerde
ihn fuer nichts tauschen wollen.
Bei Lara war es aehnlich und ich bereue keinen Tag, dass
sie vor 4 1/2 Jahren bei uns eingezogen ist.

Ganz viel Spass mit euren Hunden !!!!

Liebe Gruesse aus NRW Christiane mit Chester und Lara

rb_bibo
Benutzer

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_bibo » Do 12. Jan 2006, 11:45

Hallo Ihr "werdenden Mamis",

bei uns ist das ja noch garnicht soooo lange her, unser Schnuffel wird nächste Woche 5 Monate alt, aber ich habe das Gefühl, er ist schon ewig bei uns.

Wir hatten auch erst die Probleme, wen sollen wir wählen, aber gemeinschaftlich (Familie und Hund) haben wir uns gefunden und was sage ich, wir haben genau den richtigen für uns abbekommen. Er ist so verschmust, verspielt und lieb, genauso wie wir ihn uns vorgestellt haben.

Viel Spaß mit Euren Babies

bibo

rb_Troja
Benutzer

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Troja » Do 12. Jan 2006, 14:47

Hallo Zusammen,

wir bekommen auch Nachwuchs denn was ist schöner als eine Strubbelschnute ?? ZWEI Strubelschnuten.

Wir haben die Zeit des Wartens allerdings schon fast ganz geschafft *ätsch* unser kleines Airedale-Männlein kommt diesen Samstag.
Ich freue mich schon rießig drauf! Auch wenn der Anfang stressig wird...

Ich hoffe sehr, dass unser "großes" Mädchen (15 Monate) gut mit der neuen Situation klar kommt und die Beiden ein gutes Team werden.

Falls noch jemand einen guten Tip hat für die Zusammenführung, immer her damit

Ich wünsche Euch allen noch viiiieeeel Vorfreude!
Die Zeit geht schneller vorbei als man denk und schwubs ist der Nachwuchs da.

Viele Grüße
Simone

...sage nicht immer alles was du weißt, aber wisse immer, was du sagst

rb_Stripey
Benutzer

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Stripey » Do 12. Jan 2006, 14:59

Hallo Simone,
bei uns gab es überhaupt keine Probleme, als Teddy (7 Jahre) bei Loulou (2 Jahre) einzog. Wir sind draußen spazieren gegangen, und die Beiden stöberten zusammen in Teddys altem Revier. Danach haben wir Teddy in Loulous Auto gepackt und fuhren in ihr Revier, stellten sein Körbchen neben ihr Körbchen und das war´s. Nun waren Beide aber bereits erwachsen. Aber grundsätzlich denke ich, dass ein Spaziergang auf neutralem Grund nicht schaden kann.

Viel Spaß bei dem Trubel am Samstag!!!

Liebe Grüße,
Stripey

Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Kerstin
Benutzer

Bald wieder mit AT

Beitrag von rb_Kerstin » Do 12. Jan 2006, 15:16

Hallo Annette,

freue mich ganz doll mit Dir, daß Du Dich entschlossen hast, Dir wieder einen Welpen zu holen!
Es war bestimmt keine leichte Entscheidung für Dich, aber der Kleine wird Dir viel Freude bringen und Dein Jackson wird ja trotzdem nicht vergessen sein! Ich wünsche Euch viel Spaß miteinander!
Auch an die anderen "werdenden Mütter" *g* ganz liebe Grüße und ich beneide Euch ein bißchen um die Vorfreude!

Liebe Grüße von

Kerstin & Cosma

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen" Ernst R. Hauschka

Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“