Oh mann oh mann

rb_Karin
Benutzer

Oh mann oh mann

Beitrag von rb_Karin » Mo 6. Nov 2006, 19:29

Hallo Adam,

du sollst wissen, dass wir deinem Kleinen alles Gute wünschen!

Es ist bald 19.00 Uhr und ich drücke die Daumen, dass euch das Blutergebnis weiterbringt.

Alles Liebe

Karin

rb_untouchbl
Benutzer

Oh mann oh mann

Beitrag von rb_untouchbl » Mo 6. Nov 2006, 19:44

"Tolle" Nachrichten : Blutergebnisse gibt's nur morgen.

Es wird eine lange Nacht ....

1tchbl

rb_Kathrin
Benutzer

Oh mann oh mann

Beitrag von rb_Kathrin » Mo 6. Nov 2006, 20:41

Hallo Adam,

ich überlege schon die ganze Zeit, was deinem Kleinen fehlen könnte.

Die Gelbsucht hat mich dann in eine ganz bestimmte Richtung gelenkt. Wie sieht es denn mit Leptospirose aus? Viele von uns kennen die Symptome dieser Krankheit gar nicht, denn unsere Hunde sind ja alle geimpft. Das schlimme ist nur, dass Ronnie noch ein Welpe ist und der Impfschutz noch nicht ganz hergestellt ist.

Ich stelle mal den Link ein, damit ihr das mal nachlesen könnt.

Leptospirose.....klick hier
nochmal Leptospirose
Tierklinik Birkenfeld - ein recht wissenschaftlicher text

Ich hoffe, dass deinem Kleinen noch geholfen werden kann und es noch nicht zu spät ist.

Ist denn es heute das erste Mal gewesen, dass der TA Blut abgenommen hat? Für mich ist das absolut unverständlich, wie man so lange damit warten kann. Ronnie geht es ja schon länger nicht gut.

Ich suche aber mal noch weiter im Internet und in meinen Fachbüchern. Wenn ich noch was interessantes finde, stelle ich es hier ein.

Daumen drückende Grüße

Kathrin

[Dieser Beitrag wurde am 06.11.2006 - 19:47 von Kathrin aktualisiert]

Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.

On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

rb_untouchbl
Benutzer

Oh mann oh mann

Beitrag von rb_untouchbl » Mo 6. Nov 2006, 22:01

Hi Kathrin

Danke fur deine Hilfe und das du dir Sorgen um uns machst , es tut wirklich gut es zu horen . Ich habe auch vieles im Internet gelesen, und den Verdacht gehabt, dass Ronnie Leptospirose hat, aber uberall steht dass er auch erbrechen muss .

Ca. vor 10 Tagen , als der Ronnie Durchfall hatte, haben wir den TA gefragt ob er nicht Blut abnehmen musste, aber er hat gesagt dass es nicht der Fall ist . Gestern haben wir nochmal gefragt, und er hat ihm erst heute Blut abgenommen . Zusatzlich ist es der beste Tierarzt in einem Kreis von 300km , also wissen wir wirklich nicht weiter . Und ich habe es von vielen gehort, er unterrichtet auch auf der Uni, und sehr viele Zuchter haben ihn empfohlen. Ausserdem ist er auch ein AT-Fan, er hatte selbst einen .

Na ja, jetzt konnen wir nur bis morgen warten ...

Nochmals vielen Dank fur Euere Hilfe und *Daumendrucke*, ohne euch ware es echt viel schwieriger das ganze durch zu machen

Schone Grusse,

Adam

1tchbl

rb_yoyo
Benutzer

Oh mann oh mann

Beitrag von rb_yoyo » Mo 6. Nov 2006, 22:38

Ich glaube es gibt für Hundebesitzer nichts schlimmeres als einen schwer kranken Hund zu haben, bei dem man nicht weiss, was es denn überhaupt ist.

Wenn selbst der Tierarzt mit seinem Latein am Ende ist... Ich hoffe sehr, dass der Kleine sich erholt.

rb_Anette
Benutzer

Oh mann oh mann

Beitrag von rb_Anette » Mo 6. Nov 2006, 23:14

Hab grad noch mal nachgerechnet, Ronnie ist ja mal gerade erst 3 Monate alt und ihr habt schon soviel Leid mit dem armen kleinen Kerl gehabt, das tut mir wirklich sehr leid.

Hoffe von ganzem Herzen, daß man die Ursache für seine Krankheit schnell findet und ihm bald helfen kann.

Wir sind in Gedanken bei euch !

LG Anette

rb_Stripey
Benutzer

Oh mann oh mann

Beitrag von rb_Stripey » Di 7. Nov 2006, 10:44

Hallo Adam,

wie geht es Euch?

Ich hoffe, dass Du das Ergebnis bald bekommst und endlich mit einer Behandlung anfangen kannst, die Deinem Ronnie hilft. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen und wünsche Ronnie gute Besserung.

Alles Gute für Euch und liebe Grüße,

Stripey

Groovy greetings and have a nice day Stripey

rb_Susan
Benutzer

Oh mann oh mann

Beitrag von rb_Susan » Di 7. Nov 2006, 11:27

Hallo Adam,

ich bin entsetzt zu lesen, daß es Ronnie so schlecht geht und wollte dir nur sagen, daß auch ich alle Daumen drücke, daß er sich erholt.

Ich denk an euch, liebe Grüße, Susan

rb_untouchbl
Benutzer

Oh mann oh mann

Beitrag von rb_untouchbl » Di 7. Nov 2006, 13:06

Heute morgen , als wir angerufen haben ob wir Ronnie sehen konnen haben sie uns gesagt , dass er die Nacht nicht durchgestanden hat . Er war nur 1 Monat bei uns,aber wir haben viel Liebe von ihn bekommen .Die ganze Familie trauert um ihn . Unser einziger Trost ist dass wir ihm so viel Liebe wie moglich geschenckt haben, und jede Minute mit ihm waren .

Die Blutergebnisse haben wir immer noch nicht, mehr erfahren wir um 3 Uhr (Autopsie+Blutprobe) .

Ich kann es immer noch nicht fassen ... unser Haus ist auf einmal so leer geworden. Ich hatte nie geglaubt dass ein Welpe unser Leben in 1 Monat so verandern konnte .Meine Mutter, die am Anfang voll gegen den Hund war( sie meinte dass wir keine Zeit fur ihn haben,dass er Krankheiten ins Haus bringt etc), trauert am meisten fur den Kleinen .Ronnie hat einfach die Herzen von uns allen im Sturm erobert .

Jetzt sitzen wir alle einfach an einem Tisch.Wir haben eine Kerze fur ihn angezundet, und schauen Fotos von ihn an .

Leb wohl Ronnie, wir werden dich NIE vergessen !!!

Mit trauernden Grussen,

Adam

1tchbl

rb_Waldmaus
Benutzer

Oh mann oh mann

Beitrag von rb_Waldmaus » Di 7. Nov 2006, 13:25

Hallo Adam, habe die ganze Zeit den Verlauf der Krankheit von Ronni verfolgt, nun hat er es nicht geschaft und ist von euch gegangen, ich trauer mit dir und deiner Familie, denn auch ich weiß wie es schmerzt wenn uns ein Tier verläßt

Sei gegrüßt von Waldmaus

Antworten

Zurück zu „Als Welpe und Junghund“