Stress im Auto
Stress im Auto
Hallo Sabine,
es tut mir unendlich leid für dich. Auch ich habe schon Airedales viel zu früh verloren, darunter den besten, den ich je hatte, unter einem LKW. Auch ich habe gedacht, es zerreißt mich einfach und ich käme nie drüber hinweg. Aber es ist wohl schon wirklich so, daß die Zeit alle Wunden heilt und heute kann ich darüber reden, ohne jedesmal in Tränen ausbrechen zu müssen.
Ich bin einfach nur dankbar für die Zeit, die ich ihn meinen Hund nennen durfte.
Vergiß sie nicht, die kleine Maus - auch wenn sie nur kurz bei dir sein durfte! Solange du ab und zu an sie denkst, ist sie auch nicht wirklich fort und wird immer ein kleiner Teil deines Lebens sein.
Fühl dich umarmt, Susan
-
- Benutzer
Stress im Auto
Hallo Sabine,
es tut mir sehr leid wegen Lara. Es ist schlimm ein Tier zu verlieren. Wir haben jetzt den 3. Airedale und deshalb werde ich bis heute nicht meinen 1. AT vergessen. Wir sprechen heute noch viel von ihm.
Mit sind damals auch bei jeder Kleinigkeit die Tränen gekommen, wo alles noch so frisch war.
Bei uns hat es damals 7 Jahre gedauert, bis wir uns dann wieder für einen AT entschieden haben.
Aber es waren 7 Jahre nur halb so schön.
Ich hoffe nicht, daß es bei Dir so lange dauern wird.
Natürlich wird man diesen bestimmten Hund nie vergessen, auch wenn ein neuer da ist. Aber man kommt doch mit der Zeit vielleicht bisher drüber weg.
Übrigends mit der Box hat es bei unserem Welpen jetzt super geklappt, kein speicheln und nichts mehr. Und lustigerweise mußte ich jetzt auch noch eine Box für unsere 6 jährige bestellen, weil sie immer da rein wollte, hätte ich nie gedacht.Findet sie offensichtlich toll in der Höhle. Wenn ich das Auto putze, hüpft sie einfach hinten in die Box und bleibt stundenlang drin.
Also Sabine Kopf hoch und es gibt noch so viel Airedales, die ein neues, gutes zuhause suchen.
Liebe Grüße
Heidi
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.
Stress im Auto
Wir sind eben aus dem Urlaub zurück und hatten unseren Jupi versuchsweise in eine Box gesteckt. Ich muß sagen, das war ganz toll. Kein Gemecker, wir konnten 4 Stunden am Stück fahren, man hat von dem Hund nichts gemerkt, er lag in der Box und schlief.
Ohne Box war es ein Gejaule und Geheule, man mußte sich die Ohren zuhalten.
Also ich kann so eine Box nur empfehlen.
Herzlichen Gruß
Werner