Schrullen

Antworten
rb_Itisme
Benutzer

Schrullen

Beitrag von rb_Itisme » Fr 17. Aug 2007, 09:28

Je älter unser Dicker wird um so (liebenswert) schrulliger wird er auch…..meine ich zumindest. Da gibt es neue Schlafplätze, morgens aufstehen ist sowieso doof, Knallen jeglicher Art, und sei es nur ein umgefallenes Brett im Garten, führt unweigerlich zur Zitterpartie…und vieles mehr.

Ist das bei Euch genauso??

Viele Grüsse,

Itisme

und hier nun auch das pic...

:-)

rb_Konny
Benutzer

Schrullen

Beitrag von rb_Konny » So 19. Aug 2007, 11:14

Guten morgen

Jep

meine Hündin ist jetzt fast 12.

Beim Spaziergang nicht aus dem Quark kommen aber einer Katze noch hinterherrennen können wie in jungen Jahren.

Schmusebedürftig bis dorthinaus.

Aber immer noch fetztig bei anderen Hunden(Boyar hat "noch nicht" den Chefsessel erobern können), wo findet die nächste Keilerei statt.

Ziemlich schwerhörig, wenn es ums folgen geht, aber das leseste Rascheln hören, wenn es ums fressen geht usw.

Ich sage nur Altersstarrsinn))))))))))

Gruss Konny

Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.

Frieder Gutscher

www.boyar-vom-drachenhort.de.tl

rb_Susan
Benutzer

Schrullen

Beitrag von rb_Susan » So 19. Aug 2007, 12:01

Ja, das kenn ich auch!

Meine Ronda fühlte sich im Alter von meinem Gemecker überhaupt nicht mehr angesprochen - sie ignorierte mich erfolgreich und war der Meinung, das konnte nur dem Jungvolk gelten!

Kurz vor ihrem Tod hat sie dem Junggemüse dann noch gezeigt, daß man ein lebendiges Huhn am Hals durch den Zaun kriegt und verspeist.

Bei Regen mußte sie nicht mehr spazieren gehen und wenn ich mich erdreistete, sie rauszuschleppen - weil irgendwann muß ja jeder Hund mal - im Regen, dann ging sie mit geprügeltem Gesichtsausdruck hinter mir her. Gemacht hat sie trotzdem nix! Das konnten auch schon mal 24 Std. sein - sie war nicht zu überzeugen. Und ich kam mir wie ein Idiot vor, der pitschenaß einen nassen Hund abtrocknen mußte, der völlig unnütz draußen rumlaufen mußte.

Ja, gibt viel Witziges zu erzählen vom Altersstarrsinn!

LG Susan

Antworten

Zurück zu „Erziehung und Verhalten“