Autounfall
-
- Kürzlich registrierter Benutzer
Autounfall
Hallo,
ich bin ziemlich überwältigt von so viel Anteilnahme und den vielen Grüße und guten Wünschen und Daumendrücken usw. Ja, inzwischen bin ich auch ruhiger geworden und gehe gelassener an die Sache ran. Ja, es stimmt, Dijou zeigt mir schon ziemlich genau, "wie weit sie zu gehen vermag". So sehr, daß ich sie schon ab und zu bremsen muß. Aber ich bin so glücklich, wie bisher alles gelaufen ist, und meine Dijou macht mich glücklich, diese Freude, wenn ich nach Haus komme! Sie schmust und ist so anhänglich geworden. Heute abend gehen wir wieder zum TA den Verband wechseln, mal sehn, wie die Wunden am Fuß jetzt aussehen. Die Wunden am Oberschenkel sehn noch nicht ganz so gut aus, na gut, waren ja auch riesig groß.
Achso, mir ist aufgefallen, daß sie sich jetzt z.B. die Pfoten anfassen läßt (war ihr "früher" immer sehr unangenehm), enorm geduldig ist (z.B. beim Pflaster-Wechsel und beim "Lampenschirm"-Anziehen) und extrem clever ("Lampenschirm" hochschieben um doch mal am Verband zu knabbern). Auch ist offensichtlich ihr Vertrauen zu mir gewachsen, mochte sie vorher überhaupt nicht, daß ich sie auf den Arm nehme z.B. um sie zu wiegen, läßt sie sich jetzt problemlos die Treppen hoch und runter tragen.
Nochmal Achso: da "Wir" bisher ein Problem mit ihrem Gewicht hatten und es ja geschickter ist, wenn sie nicht mehr ganz so "wohlgenährt" ist, kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben, wie ich ihren Appetit zügeln oder welches Futter ich überhaupt anbieten kann?
So, vielen Dank an alle erstmal und viele liebe Grüße
Claudia