Zuchtaufgabe
Zuchtaufgabe
Hallo Forum,
habe gerade gelesen, daß Gerd Aichele seinen Bestand an AT's wegen Zuchtaufgabe verkauft.
Das hat mich sehr überrascht, hat doch der Zwinger einen guten Ruf. Was mag da wohl vorgefallen sein ?
Herzlichen Gruß
Werner
-
rb_Stripey
- Benutzer
Zuchtaufgabe
Hallo,
ich weiß auch nichts darüber. Ich allerdings angesichts der süßen Strubbelschnuten ziemlich schockiert, einen jenen als "Bestand" zu titulieren. Das klingt mir einfach zu sehr nach Wirtschaft und nicht nach inniger Beziehung zu einem Hund. Aber sind schon ein paar sehr süße Hundis...wenn ich Suska so sehe *schwärm*
Stripey
Groovy greetings and have a nice day Stripey
Zuchtaufgabe
Das ist merkwürdig, noch dazu wo er 5 Hunde für die Ausstellung in Ipsheim gemeldet hat.
Ein Airedale allein ist langweilig
Zuchtaufgabe
Was ich jetzt nicht so richtig nachvollziehen kann,ist die Tatsache das über die Entscheidung,die AT-Zucht aufzugeben,hier im Forum diskutiert wird.Das wir sicher auch dem Gerd nicht recht sein.Er wird sich das sicherlich gut überlegt haben.
Auf seiner HP stehen doch einige Daten und er züchtet schon seit 1963.Vielleicht steigt er einfach nur auf die kleinere Variante um.Man bleibt ja nicht immer 20.
Gruß Andrea
-
rb_Corinna
- Benutzer
Zuchtaufgabe
Hallo miteinander ,
mit freundlicher Genehmigung von Gerd Aichele , darf ich allen Interessierten mitteilen , dass er nach vielen arbeitsreichen Jahren und erfolgreicher Terrierzucht sein wohlverdientes Rentendasein in Spanien verbringen wird . Ausser , dass er sich überlegt hat , dass es wohl stressfreier und erholsamer ist sich am Strand , am Meer , in der warmen Sonne mit seiner Frau zusammen den Lebensabend zu verschönern ist nichts " vorgefallen " .Er wird dies wohl mit einem lachenden und einem weinenden Auge beschlossen haben , darauf passt am besten der Spruch , " wenn es am schönsten ist sollte man aufhören " .
Ich bin ja auf der einen Seite schon froh wenn er dann vom Acker ist , schon ein Gegner weniger ( wenn wir uns auch als abwechseln ), auf der anderen Seite tut es mir auch sehr leid , es ist / war immer sehr lustig und unterhaltsam wenn Herr Aichele da war , schade . Aber wer weiss , vielleicht fehlt ihm ja nach einiger Zeit doch etwas und dann .........
Ich wünsche ihm jedoch alles Gute und er hat mir heute versprochen , dass wir uns wiedersehen , na also !!!
Ach und noch was , Herr Aichele ist sehr darauf bedacht , dass sein " Bestand " in sehr gute Hände kommt . ( Platz vor Preis !!! )
Mit freundlichen Grüssen
Corinna Hoffmann
Corinna und die Airedales von der Villa Kunterbunt