Beitrag
von rb_Martin » Mi 28. Jun 2006, 13:10
@ Bettina, Elke und Uschi.
Sowohl Lutz als auch Kenzo wissen was ich von ihnen halte. Das sicher nicht erst seit gestern!
Kenzo hat mehrfach versucht mich nach Details zu fragen, auch per Mail, und er hat nie eine Antwort darauf erhalten, sowie ich auch kaum auf eine Diskussion mit ihm eingegangen bin.
Das ist eigentlich deutlich genug, nicht ungewöhnlich und nicht unverschämt, denke ich.
Ignoriert jemand dies wiederholt ist er dumm oder will provozieren. Letzteres ist schlicht unverschämt und dürfte eher zu treffen. Trägt er das in einen öffentliches Forum, ist eine Antwort auf diesem Forum wohl angebracht.
Besonders wenn man dann noch Marketing vorgeworfen bekommt, was auf das eigene Verhalten wohl besser zutrifft. Die Frage als "unbequem" zu bezeichnen, ist schon ein bißchen dreist, wenn es eigentlich so ist, das die Antwort einen nichts angeht und im Grunde auch nicht interessiert.
Die Identität von Lars M., der offensichtlich doch nicht so an unseren Redlines interessiert war, nach dem er unsere "Rahmenbedingungen" erfahren hat, kann ich den Moderatoren nennen. Nur als Beweis für die neuste für Lutz typische Unterstellung.
Ich sehe an meiner Antwort nichts Unverschämtes. Es ist lediglich eine Steigerung der Deutlichkeit, die offensichtlich notwendig ist. Und solange Lutz und Kenzo mich "persönlich ansprechen" und damit ignorieren, daß ich keinen Wert auf Konversation mit ihnen lege und ihre Meinung absolut geringschätze, werde ich hier so deutlich darauf antworten wie ich es für angebracht halte.
@ Rainer und Susan
Paßt schon! Danke.