Umfrage: Wichtigste Kaufkriterien
Hallo zusammen,
ich habe mir gedacht man könnte ja mal die Umfrageoption hier im Forum nutzen, um ein Meinungsbild zu erstellen.
Mich würde interessieren welche der nachfolgenden Kriterien für euch (ganz anonym), bei einer anstehenden Kaufentscheidung, die Wichtigsten wären.
1.) Schönheit, Leistung
2.) Gesundheit, Alltagstauglichkeit( Wesensfestheit)
LG und Gut Klick
Freddy und Felix
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft
eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Hy Freddy
Ich vote nicht mit, da für mich beide Punkte wichtig sind.
Für mich pers. gehört alles zusammen.
Gruss Konny
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher
www.boyar-vom-drachenhort.de.tl
Hallo Freddy,
ich hab jetzt ein Problem mit der Abstimmung. Kann man nicht die 4 Kriterien einzeln abstimmen lassen?
Denn das eine schließt doch das andere nicht aus.
Ich möchte einen gesunden und wesensfesten (was dann wohl die Leistungsfähigkeit mit einschließt) Airedale. Wenn ich die Wahl zwischen zweien solchen habe und einer davon ist auch noch schön, fällt die Wahl wohl nicht schwer?
Viele Grüße
Uschi
Hallo Konny,
natürlich sind alle Kriterien erstrebenswert. Wenn man alles bekommen kann---super. Es wird aber nicht immer möglich sein alle Kriterien optimal erfüllt zu bekommen, mir geht es um die Prioritäten die jeder für sich, im Falle des Falles, setzen würde.
LG
Freddy
PS.@ Uschi:Gute Idee, geht aber leider nicht, das Forum läst nur geht nur Single-Choice- Befragungen zu. Wesensfestigkeit zählt für mich in unserer Umfrage zur Alltagstauglichkeit, ich habe es nur anders benannt.
[Dieser Beitrag wurde am 13.07.2009 - 14:45 von Freddy aktualisiert]
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft
eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Hallo Freddy,
für mich sind alle von Dir genanannten Punkte wichtig. Ich kann da beim besten Willen keine Prioritäten setzen.
Es gehören einfach alle von Dir genannten Eigenschaften bei einem guten AT dazu.
Es ist für mich so, als wenn Du mich fragen würdest ob ich lieber Essen oder Trinken würde.
LG Uli
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de