Abschied von unserem geliebten Boy vom Schinderhannnes
-
- Kürzlich registrierter Benutzer
in der Nacht zum 18.3.08 ist unser alles geliebter Boy nach schwerer Krankheit im Alter von 12 Jahren eingeschlafen, es ist so traurig und ich kann es immer noch nicht glauben, wenn ich jetzt aus meinem Fenster blicke und im Garten dein Grab betrachte und die Kerze dort brennen sehe kommen mir die Tränen, du fehlst uns so sehr....
Lieber Boy, du wirst immer in unseren Herzen bleiben!!
Lieber Christoph,
auch ich teile Eure Trauer und den Kummer - es ist immer wieder furchtbar, einen geliebten Hund zu verlieren. Trotzdem könnt Ihr glücklich sein, daß er Euer Hund war und soviele Jahre an Eurer Seite gelaufen ist.
Ich wünsche Euch alles Liebe, Susan
-
- Benutzer
Hallo Christoph,
es tut mir auch sehr leid, um Deinen geliebten Boy.
Das schlimme ist halt, wenn man Tiere hat, daß sie irgendwann nicht mehr da sind. Das ist immer ein totaler Schock und der Abschied wird jedesmal, bei jedem Hund, sehr schwer sein.
Aber man muß schon bei der Anschaffung daran denken, daß wahrscheinlich das Tier vor einem verstirbt.
Seit froh, daß er doch 12 Jahre geworden ist, es ist zwar kein Trost, aber für einen Airedale ein schönes Alter. Ich hoffe, daß meine Älteste doch mindestens auch so alt wird und ich habe jetzt schon Angst, wenn der Augenblick kommt. Sie ist jetzt 9 Jahre.
Denke an die schöne Zeit mit Deinem Boy, die kann Dir keiner nehmen und Du wirst ihn immer in Erinnerung behalten.
Ich wünsche Dir trotz allem schöne Ostern
Heidi mit den 2 Struppis
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.
Hallo Christoph,
auch wir trauern mit Euch. Wenn einer meiner Hunde gestorben ist war es für mich immer fast so, als sei ein Familienmitglied gegangen.Ich schaue auf den noch jungen Felix und bekomme feuchte Augen wenn ich daran denke das auch sein "Tag" vermutlich vor meinem kommen wird.
Ich wünsche Euch viel Kraft und denkt immer daran: Er wartet auf Euch an der Regenbogenbrücke.
Liebe Grüße
Freddy mit Felix
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische
Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft
eines Menschen.
(Konrad Lorenz)