10.Geburtstag
-
- Benutzer
10.Geburtstag
Hallo!
Heute wurde mein "Meiko" 10 jahre alt und ist immer noch topfit. Gestern erzählte ich einer Kollegin von Meikos Geburtstag - da mischte sich meine Chefin ins Gespräch ein und fragte, ob Meiko etwas tolles bekommt. Ich antwortete: weiß noch nicht. Da schlug sie vor, daß er am Geburtstag nicht allein sein soll und doch mir zur Arbeit kommen soll - das ließen wir un nicht 2x sagen und so begleitete mich Meiko und unser Pflegehund "Candy" (13 Jahre alter Sheltie) zur Arbeit. Heute Vormittag waren die Hunde mit der Chefin im Büro, heute Nachmittag sind sie wohl im Lager hinterm Laden.
Tschüß Kirsten
10.Geburtstag
Na dann gratulier ich mal recht herzlich!!
Ich hab Meiko ja im Spätsommer vor der Kamera gehabt und war beeindruckt über seine Fitneß in dem Alter!
Ich drück ganz feste die Daumen, daß das noch lange so bleibt!!
Knuddels, Susan
10.Geburtstag
Auch wir schicken ganz liebe Geburtstagsgrüße und hoffen das ihr noch recht viele feiern könnt.
Viel Spaß weiterhin wünschen
Edith mit Festa
Echte Hundefreunde haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht.

E.H.
10.Geburtstag
Auch von uns alles Gute und noch hoffentlich viele schöne, gemeinsame und gesunde Geburtstage
wünschen euch von Herzen
Annette und Porter, der auch mindestens so alt werden will, soll, muss!
mit hundesportlichen Grüßen Annette mit Porter und Jackson im Herzen; www.jackson-rode.de
-
- Benutzer
10.Geburtstag
Von uns auch die herzlichsten Glückwünsche und noch viele gesunde Wiederholungen
AndreaV mit Ole und Betty
Was uns mit Hunden so verbindet,ist nicht ihre Treue , ihr Charme oder was es sonst sein mag, sondern die Tatsache, daß sie nichts an uns auszusetzen haben.
10.Geburtstag
Hallo Kirsten,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Das wünsche ich mir und uns allen ebenfalls: Airedales die mit 10, 11, 12 .... noch top fit und gesund sind.
Und um deine nette Chefin kann man dich ja echt nur beneiden
-
- Benutzer
10.Geburtstag
Liebe Kirsten
auch wir gratulieren Meiko recht herzlich zum 10. Geburtstag.
Ingrid mit Kira v.d.schwarzen Kuhle, die am 09.12.07 schon 13 Jahre alt wird und schon seit einigen Jahren ihren Rettungshunde-Ruhestand genießt.
10.Geburtstag
Hallo Kirsten,
auch von unserer Seite alles Gute für den tapferen Rettungshund Meiko.
Uli und Kenzo
Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
www.airedale-kenzo.de
10.Geburtstag
Hallo Kirsten,
auch von mir noch ganz herzliche Geburtstagswünsche - ganz viel Spaß und Freude mit Deinem Meiko wünschen
Dir
Silke, Jule und Tom (der hat mir gerade gesagt, die Argonauten seien halt so tolle Kerle ... )
[Dieser Beitrag wurde am 30.11.2007 - 22:51 von sijuto aktualisiert]

-
- Benutzer
10.Geburtstag
Hallo!
Ich habe Meiko alle Grüße vorgelesen und wir sagen Danke für die Glückwünsche.
Tschüß Kirsten und Meiko