Diverse Tests - bißchen albern, aber wenn man sonst nix zu tun hat
http://de.tickle.com/animals.html
Ich hab mal geguckt, was für ein Hund ich wäre.
Ähh ja - ich bin ein ...
... Cockerspaniel
Kein Zweifel -- Sie sind ein munterer und liebenswerter Cockerspaniel, so wie Susi von Susi und Strolch.
Sie sind ein wahres Energiebündel, offen und herzlich. Diese Eigenschaften machen Sie zu einem wahren Gesellschaftsmensch - ähh, -Hund. Mit ihrem natürlichen Charme und Ihrem Bedürfnis nach Harmonie ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Es gehört schon einiges dazu, so zu sein wie Sie: Sie sind offenherzig und flirten gern, sind dabei jedoch nie arrogant oder anmaßend. Deshalb mögen Ihre Freunde und Arbeitskollegen Sie auch so gern. Wie sollte es auch anders sein? Durch Ihre bescheidene und doch einnehmende Art sind Sie überall beliebt und werden bewundert. Mit Ihnen zusammen macht alles Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug! Wuff!
-
- Benutzer
eben...wenn man sonst nichts zu tun hat...
was soll ich sagen - ich bin ein
abenteuerlustiger Schottischer Terrier.
Sie sind mutig, temperamentvoll und stellen sich jeder Herausforderung. Sie tun stets das, wozu Sie Lust haben. Manch einer würde Sie deshalb als stur oder gar als Dickschädel bezeichnen, aber wir wissen es besser. Sie sind einfach nur ehrgeizig und motiviert. Ist es nicht furchtbar, immer wieder missverstanden zu werden? Abgesehen davon hilft Ihnen Ihre Ich kann alles Einstellung im Umgang mit beruflichen oder privaten Herausforderungen. Für Sie ist keine Anstrengung zu groß und kein Weg zu weit. Sie nehmen jede Herausforderung an. Außerdem sind Sie stets loyal und treu suchen sich ihre Freunde ganz genau aus. Haben Sie erst einmal einen Freund gefunden, gehen Sie mit ihm durch dick und dünn. Wuff!
Na, immerhin ein Terrier...tüddellü...
@ Susan....Susi von Susi und Strolch war doch schon recht passend...*duckundwech*
Liebe Grüße
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
Bettina hat geschrieben:
was soll ich sagen - ich bin ein
abenteuerlustiger Schottischer Terrier.
Liebe Grüße
Bettina
Hallo Bettina,
letztes mal warst du noch ein Cockerspaniel *grins*
siehe hier
Gruß Gaby
PS: nachdem ich es letztes Mal immerhin auch zu einem schottischen Terrier geschafft hatte bin ich nun ein Golden Retriever
[Dieser Beitrag wurde am 27.09.2007 - 23:28 von Gaby aktualisiert]
-
- Benutzer
Hallo Gaby,
da hab ich mich im Laufe diesen Jahres ja echt "hochgearbeitet" - das liegt bestimmt am Zusammenleben mit meinen Hunden. Man sagt ja, Herr(äh Frau) und Hund werden sich ja mit den Jahren immer ähnlicher....
Liebe Grüße
Bettina
Um einander zu verstehen, brauchen die Menschen nur wenige Worte. Viele Worte brauchen sie nur, um sich nicht zu verstehen.
Als Hund bin ich ein Pit-Bull und ein Eisbär steckt in mir
War auch vorher schon der Pit-Bull.
Hat jemand von euch noch "welches Tier steckt in mir" ausgetestet?
Hi Ilona,
ja, ich habe beide Tests durchgeführt.
Erkläre mir bitte mal einer, wie ich gleichzeitig ein Chihuahua und ein standfestes Bison sein kann?
Schon ein wenig seltsam!
Liebe und auch nachdenkliche Grüße
Silke
mit Jule und Tom,
die beide schon immer wussten, dass Frauchen seltsam ist.
PS. Na klasse - jetzt habe ich auch noch den Test "welches Haustier passt zu Ihnen" gemacht und da kam dann "Katze" heraus.
[Dieser Beitrag wurde am 28.09.2007 - 13:13 von sijuto aktualisiert]

Mein ideales Haustier ist ein Hund
und in meinem vorherigen Leben war ich der Hamster Vladimir
Ich bin dann als Hamster von Russland nach Amerika ausgewandert und habe irgendetwas (habe ich leider vergessen) den Hamstern in Amerika beigebracht.
Ist schon hammerhart
[Dieser Beitrag wurde am 28.09.2007 - 20:05 von vanja aktualisiert]
Hey ihr
und ich wurde zum treusorgenden Collie:Kein Zweifel – Sie sind ein loyaler und gut erzogener Collie.
Sie sind sehr einfühlsam und sorgen gern für andere – genau wie Lassie. Zwar können Sie ab und zu nicht anders, als für Ihre Freunde den Psychologen zu mimen. Doch wer sie kennt, weiß, dass Sie es nur gut meinen. Und da Sie treu sorgend, natürlich und grundehrlich sind, kommen die Leute mit ihren Problemen auch gerne zu Ihnen. Was schließen wir daraus? Sie wissen, wie man mit zwischenmenschlichen Beziehungen umgeht und verstehen es, neue Freunde zu finden. Denn was wäre ein Collie ohne zu hütende Herde? Da Sie immer für Ihre Freunde da sind, vergessen diese wohl manchmal, dass Sie sie genauso brauchen. Achten Sie also darauf, dass Sie nicht zu kurz kommen. Schließlich kann jeder von uns ein bisschen Zeit für sich selbst gebrauchen. Wuff!
Na bei der Meute daheim braucht man wohl auch ein wenig Herdentrieb
Liebe Grüsse Regine
Ich glaube letztes Mal war ich auch ein Cocker...
-
- Benutzer
Ich habe diesen Test erneut gemacht - und was soll ich sagen?
Mops bleibt Mops!
Kein Zweifel – Sie sind ein intelligenter und verspielter Mops.
"Wer hätte gedacht, dass in so einem kleinen Hund so viel Witz und Charme stecken könnte. Deshalb werden Sie auch von jedermann geschätzt und geliebt. Sie sind fürsorglich, haben einen großartigen Sinn für Humor, sind schlau und witzig. Deshalb ziehen Sie Ihre Mitmenschen an wie ein Magnet. Haben Sie je mit dem Gedanken gespielt, in die Politik zu gehen oder eine Firma zu gründen? Sie hätten wirklich das Zeug dazu! Doch nur bierernster Unternehmer? Nein, denn Sie können auch frech werden, wenn sich die Gelegenheit bietet und sind ein wahrer Spaßmacher! Mit Ihrer fröhlichen und optimistischen Art werden sie von allen bewundert und respektiert. Wuff!"
Ich verzichte darauf, diesen Test ein drittes Mal zu machen. Ich finde mich einfach damit ab, ein Mops zu sein und zu bleiben. Wuff. Schnorchel. Röchel.
Groovy greetings and have a nice day Stripey