super Stolz!!!

Antworten
rb_Edith
Benutzer

super Stolz!!!

Beitrag von rb_Edith » Di 11. Sep 2007, 09:37

Hallo,

das muß ich loswerden.

Am Samstag waren wir zum 93. Geburtstag meiner Mutter im Altenheim. Wir waren ca. 25 Personen. Meine Nichte brachte ihren 4 Jahre alten Goldi auch mit. Erst waren wir vorsichtig, wie und wo wir die Hunde platzieren. Es kam anders, sie haben sich (obwohl fremd) beide unter einem Stuhl in einer Ecke gelegt und so getan als würden sie immer zusammen leben. Wir waren ganz stolz auf unsere Hunde. Keiner hat gejammert oder versucht dort rumzuspielen.

Man sollte seinem Hund doch mehr zutrauen, als immer nur ängstlich zu sein, das habe ich nun auch gelernt.

Noch einen schönen Tag wünschen die "stolze"

Edith mit Festa

Echte Hundefreunde haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht. :-)

E.H.

rb_Stripey
Benutzer

super Stolz!!!

Beitrag von rb_Stripey » Di 11. Sep 2007, 10:10

Hi Edith,

das ist doch schön! Das freut mich, dass es so gut auf der Feier geklappt hat. Aber ich kenne es auch nicht anders von Airedales. Wir haben unsere ja immer mit, und die verkriechen sich unterm Tisch und sind ruhig. Auf der Rubinhochzeit meiner Tante haben sich Popi, Loulou und Flash, der neue gebrauchte Holl. Schäferhund meiner Schwester, unter der Tafel verkrochen und wurden nicht mehr gesehen. Wie Du schon schreibst, man solle es den Hunden ruhig zutrauen. Wenn Frauchen nervös ist, wie soll da der Hund ruhig bleiben?

Und: Schön, dass es Deiner Mutter noch gut geht, dass sie ihren Geburtstag so feiern kann!!

Liebe Grüße,

Stripey

Groovy greetings and have a nice day Stripey

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“