Fernsehhund

Antworten
rb_Edith
Benutzer

Fernsehhund

Beitrag von rb_Edith » Di 28. Aug 2007, 10:42

Hallo,

habt ihr auch einen "Fernsehhund"?

Gestern Abend gab es eine Sendung "Erlebnis Erde" wo über Zebramungos berichtet wurde.

So etwas habe ich noch nicht gesehen. Festa lies sich durch nicht´s ablenken und schaute sich die Sendung interessiert an. Als es zu Ende war ist sie auf ihren Schlafplatz gegangen und hat dort bestimmt noch geträumt. Lustig was es so alles gibt.

Noch einen schönen sonnigen Tag wünschen wir aus Niedersachsen

Edith mit Festa

Echte Hundefreunde haben immer ein Lächeln auf dem Gesicht. :-)

E.H.

rb_TerrierLady
Benutzer

Fernsehhund

Beitrag von rb_TerrierLady » Di 28. Aug 2007, 11:31

Hallo Edith,

manchmal sehen meine Damen auch fern. Bevorzugt sind natürlich Tiersendungen. Es ist aber immer nur für ganz kurze Zeit.

Bei Funny hatte ich schon ein paar mal das Gefühl sie kommt extra zu mir aufs Sofa und sieht mit mir "Tiere suchen ein Zuhause" an.

Sie ist schon ein paar mal gekommen wenn die Titelmusik kam .

Ina hat momentan ein eigenes Programm "Bilch-TV".

Seit kurzem ziehe ich einen verwaisten Siebenschläfer groß. Am Anfang mußte ich ihm das "Fläschchen" noch geben.

Ina sah immer ganz aufgeregt zu. Zum Glück ist der Kerl so klein und ich konnte ihn in der Hand verstecken und sie durfte riechen.

Seit ein paar Tagen frisst er alleine und sitzt in einem großen Terrarium. Wenn er dann aus seinem Häuschen kommt sitzt Ina fasziniert davor

und hat schon fast eckige Augen. Funny ist das ganze sch.... egal.

Gruß Ulrike

[Dieser Beitrag wurde am 28.08.2007 - 11:29 von TerrierLady aktualisiert]

rb_Gaby
Benutzer

Fernsehhund

Beitrag von rb_Gaby » Di 28. Aug 2007, 12:30

Was das Fernsehen anbelangt so zeigt Gonzo daran gar kein Interesse. Da war sein Vorgänger Dreamer schon anders, sobald der einen Hund sah oder bellen hörte sprang er fast in die Mattscheibe

Gruß Gaby

rb_Micha
Benutzer

Fernsehhund

Beitrag von rb_Micha » Di 28. Aug 2007, 18:41

Unsere Ina findet "Die Simpsons" absolut klasse. Ich denke, es liegt an den tollen Stimmen ...???...

Gruß

Micha

rb_Kathrin
Benutzer

Fernsehhund

Beitrag von rb_Kathrin » Di 28. Aug 2007, 20:58

Wir müssen bei unserer Luna richtig aufpassen, wenn wir Tiersendungen schauen. Letztens kam sie plötzlich angerannt und sprang gegen den Fernseher, weil da ne Katze war.

Manchmal prüft sie auch genauestens, ob das Tier, das grade am Bildrand verschwunden ist, nicht doch irgendwo an der Seite rauskommt. Das sieht so lustig aus, wenn sie uns dann so fragend anschaut

Wo das Wissen aufhört, beginnt die Gewalt.

On ne voit bien qu'avec le cœur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

www.kasikos-airedales.de

rb_wk
Benutzer

Fernsehhund

Beitrag von rb_wk » Mo 3. Sep 2007, 10:36

Mein Jup ist auch ein Fernsehhund. Da ist es genauso, wie es Kathrin beschrieben hat: Wenn Tiere aus dem Bildschirm laufen, schaut Jup nach, ob diese nicht zur Seite herauskommen. Das sieht sehr lustig aus.

Noch viel Freude mit unseren Lieblingen wünscht Euch Werner mit Jup.

Antworten

Zurück zu „Plauder-Ecke“