Zum Schmunzeln: Der 1. April
Hallo,
vielleicht findet ihr das ja auch lustig?
Voriges Jahr habe ich zum 1. April einen Artikel bei unserer regionalen Zeitung als Aprilscherz eingereicht, der auch prompt gedruckt wurde.
Vielleicht habt ihr Lust ihn mal zu lesen und müsst auch schmunzeln?
Geht bitte auf www.vermessungsbueropeter.de und schaut da dann unter "Presse" nach.
Um das Bild zu machen, habe ich einen ganzen Film verknippst, denn Patzy wollte nicht so gern unter dem Messgerät sitzen bleiben.
Jedenfalls hat der Artikel eingeschlagen, denn viele ältere Bürger hier im Ort haben alles geglaubt. Ab 8 Uhr haben wir tel. Gratulationen erhalten. Der Metzger von nebenan hat einen Rinderknochen als Belohnung geschickt!
Ich leite hier den örtl. Männerseniorentreffpunkt. "Meine Männer" im Alter von 68 bis 95 haben uns eine Gratulationskarte mit 15 Eurogutschein geschickt.
Unser fast 90 Jähriger Nachbar, der uns immer einmal mit Patzy üben sieht hat gesagt: "Der Hund hat die Ehrung wirklich verdient! Ich habs schon immer gewusst, dass aus ihm mal was ganz besonderes wird!"
Übrigens habe ich, als ich den Artikel hier am Computer geschrieben habe, mich fast selber gekugelt.
Mein Mann wusste von allem nichts, und hat den Scherz erst morgens am Frühstückstisch gelesen. Er vergöttert unseren Hund und hat sich so gefreut, dass er den Artikel gleich in seine Homepage aufgenommen hat.
Na, vielleicht gefällts euch ja auch?
Liebe 1. Aprilgrüße sendet euch
Karin
Hallo Karin,
sehr interessant,daß Hunde jetzt auch messtechnisch eingesetzt werden können.
Leider hast du nichts über die Ausbildungszeit geschrieben und über die weiteren Berufschancen.
Wäre das auch etwas für Whippets?
Ich fand die Geschichte toll Lustige Idee zum 1. April.
Hier in unserer Zeitung haben sie heute verkündet, daß Bungeespringen vom Rathausdach ab demnächst angeboten wird.Hoch genug wäre das Gebäude ca. 50 m.
Ob da wohl viele reingefallen sind?
Wünsche euch noch einen vergnüglichen 1. April
-
- Benutzer
Klasse - wir wollen auch so eine Ausbildung machen !!!
Viele Grüße
ulrike
-
- Benutzer
Superklasse, der gefällt mir ausgesprochen gut!!!
Nicht nur eine tolle Idee, sondern auch super geschrieben - herzlichen Glückwunsch auch zur absolut angebrachten Platzierung in der Presse!
Gruß aus dem Norden von Stripey
Groovy greetings and have a nice day Stripey
-
- Benutzer
Toll was so die Airedales alles vollbringen können.
Heidi
Natürlich kann man ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht.