Neue Partei
Neue Partei
Kurze Frage: Wie sieht es denn mit den Pensionsansprüchen aus? Haben wir einen Dienstwagen? Sind der PC und das Arbeitszimmer nunmehr doch steuerlich absetzbar?
Oder gehen wir auch diesbezüglich vollkommen neue Wege????
LG Susa mit Indy
[Dieser Beitrag wurde am 25.08.2009 - 23:50 von Susa aktualisiert]
Der Herrgott hat nen großen Zoo!
Neue Partei
Hallo Susa,
ich fände Dienstreisen mit Kläff- Air- Checkin (natürlich First Class) schon angemessen für unsere vielbeschäftigten Abgeordneten!
LG,
Barbara mit Angel
Neue Partei
Hallo Silke,
sag Tom doch, dass man hier vollkommen offen reden kann. Keiner wird wegen seiner Meinung niedergemacht.
Wenn ihm also Kastrationsangelegenheiten wichtig sind, sollte man das durchaus ins Programm aufnehmen.
Bei der Überwachung des Tierärztewesens müssen wir glaub helfen. Tierärzte verstehen offensichtlich nicht immer, was Hund sagt.
@ Susa
Pensionsansprüche sind da, in dem Moment, wenn der Hund einzieht bei seinen Menschen.
Dienstwagen wird in den meisten Fällen vorhanden sein? Wenn ja, dann sowieso immer mit Chauffeur.
Über Steuern machen wir uns wohl keine Gedanken, ein Finanzministerium gibts nicht.
Wijnta hat übrigens schon einen Teil des Parteiprogramms umgesetzt und damit unterstrichen.
Sie hat sich heute der Futterrationierung widersetzt und Parmaschinken geklaut.
Außerdem hat sie im Garten ein riesen Loch gebuddelt, den Farn ausgegraben, Buschwurzeln freigelegt.
Das war hier bis jetzt strengstens verboten und das brave Wijnta-Mädchen hat sich bisher IMMER daran gehalten.
Ich habe das Gefühl, hier bricht eine Revolution aus.
Viele Grüße
Uschi
[Dieser Beitrag wurde am 26.08.2009 - 00:13 von Uschi aktualisiert]
Neue Partei
Naja, Uschi,
Wijnta ist sicher etwas sehr "beflügelt" ob ihrer neuen politischen Aufgabenvielfalt...kein Wunder...
Eine Revolution würde sicher anders aussehen bei unseren ATs...
Das mag ich mir garnicht ausmalen...
Bettina hat geschrieben:Sehr wichtig finden sie zudem eine Klausurtagung, zur Festlegung der Begrifflichkeiten von anarchischer Demokratie bzw. demokratischer Anarchie.
Ja, das triffts doch!!!
LG,
Barbara mit Angel
Neue Partei
Muecke hat geschrieben:
Naja, Uschi,
Wijnta ist sicher etwas sehr "beflügelt" ob ihrer neuen politischen Aufgabenvielfalt...kein Wunder...
Hallo Barbara,
meinst Du, es ist ihr zu viel?
Ich hab eher den Eindruck, ihr ist immer noch langweilig.
Beflügelt ist sie bestimmt.
Ich hör sie dauernd singen "jetzt gehts los....." (grad schon wieder, sie singt es sogar im Schlaf)
Die Klausurtagung könnte m.E. im Spessart stattfinden.
Und hier noch das aktualisierte Kabinett

Viele Grüße
Uschi
[Dieser Beitrag wurde am 26.08.2009 - 12:39 von Uschi aktualisiert]
-
- Benutzer
Neue Partei
Hallo Arco läßt fragen was meint ihr mit Kastration? ja oder nein? er ist es und ist auch damit zufrieden kein Drang nach dem guten Geruch wo man ja dann doch nicht hin darf!
Bekommt er eigentlich auch Hilfe in seinem Amt? als Chef kann er doch nicht alles selber machen? er wartet lieber ab dass gemeldet wird "die Gefahr" ist vorbei, damit er hinter dem Schreibtisch hervor kann.
wer hatte gestern wieder Gewitter bestellt? er mag das nicht sooo gerne
Gruß Arco und Waltraud
Neue Partei
Hallo, Arco,
bereite doch bitte die Formalitäten für eine Festnahme vor - ich bin der festen Überzeugung, daß MEINE Zweibeiner für Gewitter verantwortlich sind. Und ich sage Dir, ich laß sie das auch spüren!
Abschaffung von Gewitter, Silvesterknallen, Böllerschießen gehört bitte auch ins Programm!
Viele Grüße
Wichita
-
- Benutzer
Neue Partei
Hallo,
da das Geklüngel unter den alten Hasen schon wieder los geht, möchten Paula und Lucy als Aussenstehende den Vorsitz des Kontrollausschusses wahrnehmen, damit ihr nicht machen könnt was ihr wollt. Sie kontrollieren u.a.
ob das Umfeld katzenfrei ist,
wann ihr zu den Sitzungen erscheint, (Sitzungsbeginn nach 7 Uhr gibt es nicht)
ob ihr schon wieder mehr zu Essen und zu Trinken auf dem Tisch habt und ihr deshalb keine Entscheidungen treffen könnt,
ob noch Essensreste auf dem Tisch sind,
welche Damen/Herren ihr auf Dienstreisen mitnehmt und
ob ihr alle Beschlüsse umsetzt.
Maggie mit Paula
Neue Partei
Hallo Genossen und Genossinen
Es fehlt noch der Schriftführer und Pressewart.
Da Kenzo und Kiwi gerade in Urlaub ist und sich erholen, würde ich ihn vorschlagen.
Da Kenzos Beiträge eigentlich fast immer fundiert sind und er auch schon Erfahrung darin hat wie Briefe an höhere Stellen verfasst werden. Wenn er mal nicht weiterweiss, kann er ja Uli um Hilfe bitten.
Ich denke Kenzo Schriftführer und Kiwi Pressewart.
Ich denke die beiden wären einverstanden. Was Uli davon hält, kann uns anderen ja egal sein.
Gruss Euer Boyar
Ach ja Mitbestimmungsrecht über unsere Tätigkeiten und unserer Tagesgestaltung, gehört auch noch ins Parteiprogramm.
Es kann nicht angehen, das wir 10 Std am Tag Beschäftigung wünschen und unsere Zweibeiner vielleicht gerade mal 2 Std aufbringen.
Vor allem Hupla (für alle die es wünschen)mind. 1 Std. tägl. und das 365 Tage im Jahr. Aber dann auch das was wir wollen. z. B. Suchen, beissen, Ball spielen ect.
Der Weg wächst im Gehen unter Deinen Füssen, auf wunderbare Weise entfaltet sich die Reise mit dem nächsten Schritt.
Frieder Gutscher
www.boyar-vom-drachenhort.de.tl
-
- Benutzer
Neue Partei
Liebe Airedale-Front,
wo wir gerade bei Rechten sind - Luzie hat mir tief in die Augen geschaut und mich wissen lassen, dass alle Hunde, die Bergsteigen gehen wollen, das auch unbegrenzt machen können sollen. Nach ihrer bravourös gemeisterten alpinen Grundausbildung hat sie Blut geleckt und sich in den Kopf gesetzt, der erste Hund auf dem höchsten Gipfel der Erde zu werden und dort das DFP-Banner zu hissen ... nicht, dass sie den prinzipiell überhaupt besteigen könnte, aber sie kämpft dafür, dass sie das RECHT hat, das zu tun. (Schließlich braucht man heute nur noch Geld und Kondition und keine Extrembergsteigererfahrung mehr, um sich am Everest hochziehen zu lassen.)
So, und wer als erstes drauf kommt, an welches Zitat aus welchem Film sie sich angelehnt hat, der bekommt im Spessart ein Bier ausgegeben
Viele Grüße,
Antje mit dem Bergdale
[Dieser Beitrag wurde am 26.08.2009 - 10:23 von redchili aktualisiert]
Airedales will try to eat anything that doesn't eat them first. Dorothy Miner || www.rotpunktuebersetzen.de/luzie.html